Probleme mit den Emoticons

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0 Fehlermeldungen-›Probleme mit den Emoticons

  • Autor
    Beitrag
  • #31761
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen.Ich sehe keine Emoticons wenn ich das Emoticons-Center öffne.Muss erst auf jedes einzelne Feld klicken um die Bilder zu sehen.Ist schon sehr mühselig.

      #113750
      monsoon
      Teilnehmer

        Hi.

        Vielleicht gibt es ja hier auch einen Tipp für dich
        https://www.mailhilfe.de/frage9784.html

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

        #113933
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Hallo, habe alles versucht.Incredimail deinstalliert und über Yahoo(ich benutze AOL)wieder heruntergeladen und installiert.Den Tool für das Emoticon-Center installiert. Und ich sehe immer noch nichts…..Muss mich wohl damit abfinden. Trotzdem vielen Dank. LG Monika

          #113973
          lili
          Teilnehmer

            hallo Monika,

            du hast das \”emoticon superpack\” installiert? da brauchst ne lizenz für, die kostet 12,50 euro.

            und nu?
            entweder deinstallierst du icm komplett, wie hier beschrieben.

            oder du versuchst das emoticon superpack zu erweitern, viellelicht klappt so:
            https://www.mailhilfe.de/email964.html&mode=&order=0&thold=0

            #114222
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Die Lizenz habe ich.Bekomme aber andauernd den Hinweis das die Datei beim herunterladen beschädigt wurde, wenn ich auf den beschriebenen Link gehe.Keine Ahnung was nun zu tun ist.

              #116567
              KSV_Hessen
              Teilnehmer

                Sorry, dies ist leider keine Hilfe zu Monikas Problem, sondern ein anderes Problem mit den Emoticons: Jemand der mir sehr am Herzen liegt und mir oft mit Incredimail schreibt, fügt eigentlich sehr gerne animierte Emoticons ein, doch sofort danach reageirt der Computer auf Tatstatureingaben so langsam, daß ein Satz zu Ende geschrieben ist bevor das erste Zeichen auf dem Bildschirm erscheint. Nach dem Abschicken der Mail läuft alles wieder normal.

                Wenn ich dann diese Mails mit Outlook Express öffne, reagieren die Animationen überhaupt nicht und erscheinen nur unvollständig. Statt dessen erscheinen sämtliche Emoticons der Mail wild überlagert, aber voll animiert oben links auf dem Bildschirm. – Hm?

                Andere Leute schreiben mir auch Mails mit Incredimail und Emoticons, doch da läuft alles normal. Woran könnte es liegen, daß es ausgerechnet bei meinem liebsten E-Mail Kontakt :angle: 😉 nicht funktioniert?

                Vielen Dank für Eure/Ihre Hilfe!
                Günter Kratz

                Ab nächsten Samstag wird alles besser!

                #116570
                lili
                Teilnehmer

                  hallo,

                  @Monika:
                  es tut mir leid ich verstehe ihre aussage nicht… im welchen moment bekommen sie diese meldung?

                  @Günther:

                  ihre freundin sollte den \”runtime\” leeren, seit kurzen gibt es ein tolles tool dafür: Runtimecleaner .
                  verwendet ihre freundin evtl. ein weiteres smileytool? zb. smiliecentral oder ähnlliches?

                  #116571
                  KSV_Hessen
                  Teilnehmer

                    Hallo Lili!
                    Vielen Dank für die schnelle Antwort und den Tip mit dem Runtimecleaner! Ob sie noch ein anderes Smileytool verwendet weiß ich leider nicht und es wird ein Weilchen dauern bis ich es rausgefunden habe. Auf alle Fälle werde ich es hier posten, wenn das Problem gelöst ist!
                    RWG
                    Günter

                    Ab nächsten Samstag wird alles besser!

                    #116704
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Habe das Problem mit den Emoticons gelöst!!Ich habe mich am Computer mit dem eingeschränkten Benutzerkonto angemeldet und auf einmal funktioniert alles, keine Ahnung warum, ich sehe diese Seite sogar aufeinmal in Gelb! ging vorher auch nicht. LG Monika

                    Das Thema ‘Probleme mit den Emoticons’ ist für neue Antworten geschlossen.