Probleme mit Hot(Life)mail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Probleme mit Hot(Life)mail

  • Dieses Thema hat 15 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 08:35 um 19. Juli 2010 von jetme.
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)
  • Autor
    Beitrag
  • #51656
    jetme
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich kann seit Kurzem keine Mails mehr über hotmail verschicken/empfangen. Ich erhalte die Fehlermeldung: 501 5.5.4 Invalid Address

      Gruß Jürgen

      #179723
      Nobbi
      Moderator

        Hallo jetme,

        was führte dazu?
        (Programme In- Destalliert)

        Du meinst jetzt über IncrediMail versendete Mails vom bzw. über das Konto Hot(Life)mail ?
        Da kommt dann die Meldung.

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #179728
        jetme
        Teilnehmer

          Ja, über IM 2. Geändert habe ich schon etliches…. aber mit der richtigen Einstellung bzw. dem Fehlercode sollte man dem Problem doch auf die Sprünge kommen… was ich im Moment leider vergessen habe, ob der Server eine gesicherte Authentifizierung will…
          Habe mich schlau gemacht! Server erfordert authentifizierung! Ports sind auch klar!
          Nur trotzdem erhalte ich beim Versenden wollen den Fehler: 421

          Gruß Jürgen

          [Editiert am 2/5/2010 von jetme]

          #179729
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            hier hast Du schon gelesen?

            IncrediMail: Nachrichten von Hotmail abrufen.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            #179730
            jetme
            Teilnehmer

              Danke! Habe das Konto gerade gelöscht und nach den Hinweisen neu erstellt. Keine Änderung!

              Gruß Jürgen

              #179731
              Nobbi
              Moderator

                Hi,

                komisch habe auf die schnelle mal in IncrediMail ein Konto angelegt.
                Abrufen der Mails vom HotMail-Konto klappt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                #179733
                jetme
                Teilnehmer

                  …das Abrufen klappt doch bei mir auch! Aber das Versenden nicht!

                  Gruß Jürgen

                  #179735
                  Nobbi
                  Moderator

                    Hi,

                    upps Sorry. :redhead:

                    Aber auch das versenden hat ohne Probleme geklappt.
                    Keine Fehlermeldung in bzw. von IncrediMail.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    #179744
                    jetme
                    Teilnehmer

                      …ich weiss doch auch nicht, woran das liegt…

                      [/URL]

                      Uploaded with ImageShack.us

                      #179745
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hi,

                        neu eingerichtet hattest Du das Konto ja schon.
                        Richtige E-Mailadresse auch, nehme ich mal an.
                        (MaxMusterman@hotmail.com)

                        Komisch das es bei mir so einfach ging.
                        Hinzufügen > Lassen sie mich … > Sonstige > Mailadresse > Kennwort = Fertig.
                        Deine Daten werden wohl auch korrekt sein.
                        So sind meine:
                        (Alle Daten waren so schon drin. Ich habe nur die Mailadresse und das Kennwort beim Einrichten eingetragen)

                        Hotmail-Konto-Daten.jpg

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                        #179747
                        cosanorstra
                        Teilnehmer

                          Gebe mal bei Google folgendes ein
                          Fehler 421.
                          Da kommen ganz viele Vorschläge.
                          Vielleicht hilft Dir das weiter.

                          Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

                          #179774
                          jetme
                          Teilnehmer

                            Jetzt bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:

                            [/URL]

                            Uploaded with ImageShack.us

                            Und so sind meine Einstellungen:

                            [/URL]

                            #179779
                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo jetme,

                              tja da kann ich mir jetzt auch keinen Reim drauf machen.

                              Wo da jetzt der Hase begraben sein soll?

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              #179782
                              cosanorstra
                              Teilnehmer

                                http://www.google.de/search?hl=de&newwindow=1&q=501+5.5.4+invalid+adress&btnG=Suche&meta=lr%3Dlang_de&cts=1272909882135&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=

                                Wer glaubt dass ein Volksvertreter das Volk vertritt. Der glaubt auch , dass ein Zitronenfalter, Zitronen faltet

                                #179790
                                jetme
                                Teilnehmer

                                  Hallo cosanorstra,

                                  die Hinweise beziehen sich alle auf einen Exchangeserver?!
                                  Ich verwende auch kein Ubuntu…
                                  Wo kann ich denn die Einstellungen überprüfen/verändern?

                                  Danke!
                                  Gruß Jürgen

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 16)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.