Probleme nach Löschen von Norton IS

HomeForenOutlookOutlook AllgemeinProbleme nach Löschen von Norton IS

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  jobo69 vor 13 Jahre, 9 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33891

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    jobo69
    Teilnehmer

    Hallo,
    ich habe Norton Internet Security gelöscht und kann nun nicht mehr Outlook starten. Beim Hochfahren kommt nun ständig das Fenster das ein Problem festgestellt wurde und man schafft den Abbruch nur in dem man Oulook schliesst. Ich nehme an, dass dies mit den angelegten Norton Verzeichnissen sammenhängt, die sind allerdings in den persönlichen Dateien gespeichert. Auch eine Neuinstallation hat hier keine Abhilfe gebracht.
    Wer kann hier helfen ?
    Gruss
    Jörg

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...