Probleme nach Löschen von Norton IS

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Probleme nach Löschen von Norton IS

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #33891
    jobo69
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe Norton Internet Security gelöscht und kann nun nicht mehr Outlook starten. Beim Hochfahren kommt nun ständig das Fenster das ein Problem festgestellt wurde und man schafft den Abbruch nur in dem man Oulook schliesst. Ich nehme an, dass dies mit den angelegten Norton Verzeichnissen sammenhängt, die sind allerdings in den persönlichen Dateien gespeichert. Auch eine Neuinstallation hat hier keine Abhilfe gebracht.
      Wer kann hier helfen ?
      Gruss
      Jörg

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)