Proxyeinstellungen Fehlercode 81000306

Home-›Foren-›MSN-Messenger-›MSN Fehlercodes-›Proxyeinstellungen Fehlercode 81000306

  • Autor
    Beitrag
  • #39531
    Unbekannt
    Teilnehmer

      ;( Hilfeeee!!! mein MSN will mich nicht mehr anmelden! Wer kann mir helfen? Was ist das für ein Fehlercode? VLG

      [Editiert am 27/2/2013 von Mailhilfe]

      #139858
      Starnos
      Teilnehmer

        Hallo User,
        mach folgendes….

        Stellen Sie sicher, dass eine Internetverbindung besteht, indem Sie eine andere Website öffnen.

        Löschen Sie die Proxyeinstellungen in Windows Live Messenger.
        Starten Sie Messenger.
        Klicken Sie im Menü Extras auf Optionen.
        Klicken Sie unter Verbindung auf Erweiterte Einstellungen.
        Löschen Sie die Einträge unter SOCKS.
        Klicken Sie auf OK und anschließend nochmals auf OK.

        Wenn Windows XP auf Ihrem Computer ausgeführt wird, leeren Sie den DNS-Auflösungscache.
        Klicken Sie auf der Taskleiste auf Start, und klicken Sie anschließend auf Ausführen.
        Geben Sie cmd ein, und klicken Sie anschließend auf OK.

        Geben Sie an der Eingabeaufforderung ipconfig/flushdns ein, und drücken Sie dann die EINGABETASTE.

        Mfg Starnos 😎

        Ich würde mich freuen wenn User ein Gb eintrag auf meiner Webseite machen würden
        #140029
        Unbekannt
        Teilnehmer

          ich kann miach auch seit geraumer zeit nicht mehr einloggen.

          an firewalleinstellungen oder ähnlichem kann es nicht liegen, denn es ist auf verschiedensten rechnern mit unterschiedlicher antivirussoftware und firewalls (bzw. keine) das gleiche verhalten. mal geht es (sehr selten), aber meißtens nicht…

          weiß jemand rat?

          danke,
          rassel

          #142394
          Unbekannt
          Teilnehmer

            hab das gemacht was du gesagt hast also dns gelöscht usw.
            aber bei mir stand in socks nix drin….
            und das Problem besteht immernoch…. fehlercode 81000306
            HILFE !!!!!

            #142970
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Hallo!!!

              start=> ausführen=> cmd (eingeben) bestätigen=> folgendes kommando eingeben=> netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

              … mit enter bestätigen und es müsste klappen

              #144455
              Unbekannt
              Teilnehmer

                \”netsh int tcp set global autotuninglevel=disable\”

                Whow!!!!
                Das war die Rettung!
                Vielen Dank. 😀

                #146109
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  dieser befehl funktioniert bei meinem Windows XP leider nicht

                  #149573
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    hilfeeeeee mein MSN Gibt mir felhercode 81000306 und ich verstehe das mit star und eingeben u.s.w hilfeeeee ich nütze windos vista ;( 🙁 😡

                    #149579
                    vanda69
                    Teilnehmer

                      hilfeeeeee mein MSN Gibt mir felhercode 81000306 und ich verstehe das mit star und eingeben u.s.w hilfeeeee ich nütze windos vista ;( 🙁 😡

                      Hallo
                      Also wenn ich so eine Fehlermeldung abgeben tue,würde es auch keiner verstehen!
                      Es ist doch einfach beschrieben wie es geht!Also noch mal
                      Du gehst auf Start,dann auf Ausführen,nun kommt ein Fenster und da gibst du ein cmd
                      ,dann auf OK drücken,Nun siehst du ein schwarzes Fenster und da gibst du ein netsh int tcp set global autotuninglevel=disable,und nun drückst du die Entertaste!!!

                      Ob das Funktioniert weiß ich nicht!!!!

                      Graphics-and-School-of-Fantasy
                      http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                      #149658
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        Hallo
                        Also wenn ich so eine Fehlermeldung abgeben tue,würde es auch keiner verstehen!
                        Es ist doch einfach beschrieben wie es geht!Also noch mal
                        Du gehst auf Start,dann auf Ausführen,nun kommt ein Fenster und da gibst du ein cmd
                        ,dann auf OK drücken,Nun siehst du ein schwarzes Fenster und da gibst du ein netsh int tcp set global autotuninglevel=disable,und nun drückst du die Entertaste!!!

                        Es funktioniert nicht …..
                        Nach dem drücken der Entertaste kommt diese Meldung

                        Der Folgende Befehl wurde nicht gefunden : netsh int tcp set global autotuninglevel=disable

                        Ich hab im Moment dasselbe Problem es war einfach da ….

                        Mfg

                        #150449
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          hey Leute;-(
                          hab auch nun dieses Problem und kann es mit den Befehlen in Bios Modus nicht lösen;-(
                          kann mir jemnand helfen wie das noch gehen könnte;-)woran es noch kiegen könnte?
                          das kam von einem Tag auf den nächsten, habe nichts verändert, das Internet ist auf manchen Seiten auch langsamer geworden bzw, will manche Seiten nicht öffnen, antivirus findet keine Viren nur 36 Warnungen, schreibt mir doch bei xxxxxxxxxxxxxxxx

                          [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                          #150453
                          vanda69
                          Teilnehmer

                            Hallo
                            wie sich das bei dir anhört,hast du noch mehr Probleme als nur mit dem MSN!
                            Benutzt du ein Reg.Cleaner?Wenn nicht lade dir mal denn CC-Cleaner runter und lassen ihn mal seine Arbeit machen(Löscht alte Verweise,Temp usw)!Danach würde ich mal deine Festplatte Defragmentieren!Dann würde ich mal unter Start/Systemsteuerung/Verwaltung/Ereignisanzeige/Anwendungen und System nach Fehler schauen!Danach würde ich erst mal schauen ob sich dein Problem gelöst hat.
                            Noch eins bitte Lösche deine Adressen aus dein Beitrag!!!

                            mfg chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                            #153060
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Guten abend ich habe dieselbe fehlermeldung 81000306
                              Ich war jetzt auf unzähligen Foren am surfen und versuchte x varianten, wen ich dieses cmd ausführe das oben angeführt ist kommt bei mir folgendes:
                              Fehler beim Befehl zum festelgen von global der IPv4 Der angeforderte Vorgang erfördert höhere Rechte.

                              Dazu muss ich sagen ich benutzte Windows Vista Home Premuim, bin alleniger nutzer und bei Benutzerkonten auch als Administrator festgelegt, der Firewall ist der von Windows.
                              Viren program hab AntiVira.£

                              Lieber Vendetta hoffe du kannst mir helfen sitze nun schon mehrere Tage am PC und versuche dieses Problem zu lösen.

                              Mfg Seraphin

                              #153063
                              vanda69
                              Teilnehmer

                                Hallo,
                                wenn du schon alles versucht hast ,schätze ich mal kann ich dir auch nicht weiter helfen!Versuche mal die 8.5 Version,denn die ist noch besser an Vista angepaßt.
                                mfg chris

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                                #154108
                                Unbekannt
                                Teilnehmer

                                  Hallo.

                                  Ich habe das gleiche problem mit dieser Fehlermeldung. ich habe Windows Xp & kann mich auch mit anderen Msn Adressen anmelden. Nur mit meiner nicht. oO Warum?! Hilfe!!