Public Folder HelpDesk unter Terminalserver/W2K/Outlook 2000

Home-›Foren-›Outlook Tools + Addons-›Public Folder HelpDesk for Outlook-›Public Folder HelpDesk unter Terminalserver/W2K/Outlook 2000

  • Autor
    Beitrag
  • #32562
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hi!

      Kleine Frage, vielleicht hat einer von Euch damit ja Erfahrung:

      Einsatz einer Terminalserverfarm (jeweils Windows2000), User arbeiten mit dem Citrix ICA Client, sowie mit Outlook2000.

      Läuft in dieser Umgebung der Public Folder HelpDesk????

      Gruß Sven

      #119762
      Mailhilfe
      Administrator

        Wenn Sie Outlook® 2002 auf einem Rechner installieren, auf dem Terminal Services läuft, unterläßt es das Setup-Programm, eine Datei zu kopieren, die Outlook® benötigt, um auf Standardformulare zugreifen zu können. Sie können dieses Problem beheben, indem Sie von einem Outlook® -2002-Rechner ohne Terminal-Server die Datei Outlvbs.dll in das Office10-Verzeichnis jenes Systems kopieren, auf dem Terminal Services läuft.

      Das Thema ‘Public Folder HelpDesk unter Terminalserver/W2K/Outlook 2000’ ist für neue Antworten geschlossen.