Reg Code

  • Autor
    Beitrag
  • #31586
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo!Ich habe ein Problem mit dem Reg Code,mein Rechner ist abgestürzt und ich war gezwungen mein Betriebssystem neu zu installieren.Dadurch konnte ich meine Cods vorher nicht entfernen,habe aber vor längerer Zeit die Cods auf CD gespeichert.Es funktionierte bei einer neuen Aufspielung wieder.Ab heute geht es nicht mehr.Wie kann das angehen?In diesem Forum habe ich oft gelesen das irgendwelche Probleme auftauchen.Warum ist es nicht möglich Incredimail auf einer CD zu bekommen?Mit dem Code,wie es andere Software – Hersteller auch machen.Dann würden diese Probleme gar nicht erst entstehen.

      #111480
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Das ist ganz einfach die Registrierung geschieht Online!
        Da macht eine CD keinen Sinn!

        #112045
        wendibach
        Teilnehmer

          Wieso macht eine CD keinen Sinn?Habe mehrere Programme mit einem Code bekommen,sollten diese einmal gelöscht werden wird der Code neu eingegeben und alles ist ok.Ich denke mal das es in diesem Fall einfach keiner ändern will.

          #113424
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Guten Tag!
            Ich habe bisher die Freeware benutzt und möchte mir in Kürze Incredimail und den Creator kaufen. Gibt es bitte eine genaue Anleitung, wie der Registriereungscode eingegeben wird und wie er wieder richtig zu entfernen ist, falls man mal formatieren muss. Ich kenne mich noch gar nicht aus und bitte um Hilfe und lese hier, dass das gar nicht so einfach ist. Bitte nicht lachen, aber ich möchte nichts falsch machen. Bekomme ich dann auch Hilfe von hier, wenn etwas schief läuft? Kaufen will ich natürlich hier. Wäre arg dankbar für eine Anleitung und auch einen Link, wohin ich mich dann wenden kann wenn etwas schief laufen sollte.

            Liebe Grüße von Bärbel Hahn

            #113426
            Mailhilfe
            Administrator

              Hallo,
              beim Kauf wird eine Anleitung verschickt in der alles drin steht!

              #113431
              Unbekannt
              Teilnehmer

                Das ist prima und ich hoffe, sie ist in deutscher Sprache. Oder?

                #113433
                Mailhilfe
                Administrator

                  Klar, ist die Anleitung in deutsch.

                Das Thema ‘Reg Code’ ist für neue Antworten geschlossen.