- This topic has 3 Antworten, 2 Stimmen, and was last updated 21:01 um 20. März 2004 by Radulf.
- AutorBeitrag
- 19. März 2004 um 00:23 #21379UnbekanntParticipant
Hallo alle zusammen, hab da ein Problem mit meinem outlook express. Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’127.0.0.1\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F
An was kann denn das schon wieder liegen, hab nicht verändert, ging von jetzt auf nacher nicht mehr.
Hab jetzt die einstellungen verändert und nun kommt mal wieder ein neuer fehler. Ich werd noch verrückt hier
Bei der Verbindung zum Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto: \’pop.t-online.de\‘, Server: \’pop.t-online.de\‘, Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL): Nein, Socketfehler: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E
19. März 2004 um 08:13 #69996RadulfParticipantHi,
es sieht so aus, als ob irgendein Programm den Port 110 blockiert. Zonealarm, Norton, XP-Firewall ?
Probier mal, ob du per telnet auf den Server kommst:
1. In den Dos-Modus wechseln
2. Eintippen:telnet pop.t-online.de 110
user (username)
pass (passwort)…
wenn das klappt, dann liegt es am Outlook.
20. März 2004 um 20:49 #70061UnbekanntParticipantHallo! Ich habe nun auch dieses Problem mit T-Online (oder besser T-Offline??) Fehlermeldung meines Outlook Express:
\“Bei der Verbindung zm Server ist ein Fehler aufgetreten. Konto:´pop.t-online.de´Server: `pop.t-online.de`,Protokoll: POP3, Port: 110, Secure (SSL):Nein, Socketfehöer: 10060, Fehlernummer: 0x800CCC0E\“
Ich habe aber nichts verändert, habe dieses Problem seit 2 Tagen. Woran kann das denn liegebn bzw. hat T-Online Probleme?? Auch mit Telnet komm ich nicht an den Server ran….
Mfg
marcus
20. März 2004 um 21:01 #70062RadulfParticipantHallo,
Herr Gates sagt dies dazu:
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;191687
Das heißt im wesentlichen nur, daß andere Dienste sich auf die email-Ports legen, um sie zu überwachen. Bei einer Kombination aus Personal Firewall/Antivirensoftware kann es z.B. dazu kommen, daß in der Firewall die Antvirensoftware nicht für das Internet zugelassen ist, die aber jede Mail überwachen, d.h. versenden/empfangen will.
- AutorBeitrag
Das Thema ‘Scheiß Outlook schon wieder’ ist für neue Antworten geschlossen.