Schriftart beim Antworten auf Arial 12 beibehalten

Home-›Foren-›Outlook Express-›Schriftart beim Antworten auf Arial 12 beibehalten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beitrag
  • #34778
    darkca
    Teilnehmer

      Ich habe zwar jetzt schon eine gute halbe Stunde mit der Frage beschäftigt! Daher kommt hier der Eintrag:

      Ich habe die Standard Schriftart Arial 12 in allen Punkten eingestellt, auch in Word in der Normal.dot. Wenn ich bei OE 6 die Signatur bei Antworten und Weiterleiten übernehme, schreibt er immer die Signatur in Arial 10 oder in Times New Roman 12 oder in irgendeiner anderen Schriftart die etwas mit dem Versender zu tun hat.

      Wie kann ich dies übersteuern… :question:
      Auf meinem anderen Rechner der mit Outlook arbeitet ist dies möglich.

      Bitte helft mir, auch wenn es schon mal hier im Forum gepostet wurde, ich kann leider auf die Schnelle nix finden… ;( ;(

      Danke!!! :thumbup:

      #125151
      mfn
      Teilnehmer

        Wir hatten das Problem schon mal, suche mal hier im Forum danach.
        So viel ich mich noch erinnere, wurde das Problem gelöst, als man in den Kopf- und Fußzeilen in Word die entspr. Änderungen machte.

        #125154
        mfn
        Teilnehmer
        Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.