Schriftbild – Art/Größe auswählen und einstellen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Schriftbild – Art/Größe auswählen und einstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #180942
    Nobbi
    Moderator

      Hi,

      verstehe ich nicht.

      am Größten bis am Kleinsten

      :question:
      Wo ist das?

      Meinen wir das gleiche?

      Ansicht.jpg

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

      #180943
      Malzi
      Teilnehmer

        Lag total daneben, hab die selbe Anzeige..

        WM

        #180944
        Nobbi
        Moderator

          Hi,

          ja Du meintest die Textgröße.
          Also die Text-Formatierungsleiste ist zu sehen aber nicht der Pfeil.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #180945
          Malzi
          Teilnehmer

            genauso ist es, aber ein andere Frage wie kriegst Du die Bilder von den Seten in deine Nachrichten ???

            WM

            #180946
            Nobbi
            Moderator

              Hi, das sind Screenshots.
              Die einfachste Art ist der Tastendruck auf \”Druck S-Abf\”. Damit wird der gesamte Bildschirm \”Abfotografiert\” Mit Alt zusammen mit Druck S-Abf das hervorstehen de Fenster. Gibt aber auch Software. XnView oder IrfanView.

              Ich nutze SimplyCapture (Englisch) Aber einfach zu handhaben.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #180947
              Malzi
              Teilnehmer

                Danke Dir…

                WM

                #180949
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich habe auch keinen Pfeil daneben… !
                  Klicke einfach mal das Textfeld da oben an.. dann öffnet es sich auch
                  😉

                  #180951
                  Malzi
                  Teilnehmer

                    Verstehe einer die Technik, ich hab IM nun zum 3. mal neu installiert und plötzlich klappt\’s, damit ihr mich recht versteht. die Schriftbilder konnte ich immer einstellen nur oben in diesem Fenster fehlten die 2 Zeilen Lieblingsschrift verwenden und Lieblingsschrift einstellen…
                    Nochmal zum Bildschirm abfotografieren, das klappt aber kann das nur in ein Word-Dokument oder in eine normale Mail einfügen in unsere Nachrichten klappt das nicht und außerdem hast Du das ja noch wie ein Link braucht man dazu ein besonderes Programm.?

                    vielen Dank

                    WM

                    #180953
                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Malzi,

                      bezüglich Screenshots machen wir mal hier weiter.
                      https://www.mailhilfe.de/frage35972.html

                      Sonst kommen wir zu sehr ins Off Topic bzw. vom Thema ab.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion