SKIN Creator

  • Dieses Thema hat 8 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 11:07 um 14. Mai 2008 von steffie1604.
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beitrag
  • #45727
    steffie1604
    Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mir heute den Skin-Creator runtergeladen. Nennt mich jetzt blöde, aber ich verstehe irgendwie nicht, wie man da jetzt einen Skin erstellt. Könnte mir jemand helfen?? Dabei fummel ich mich sonst immer irgendwie durch, aber das ist irgendwie komplizierter (oder sieht zumindest so aus).

      Wäre lieb, wenn mir jemand eine anleitung geben könnte oder so 🙂

      LG Steffie

      #160524
      steffie1604
      Teilnehmer

        schön, dass bis jetzt 45x dieses Thema aufgerufen wurde, aber weis denn keiner mit dem Skin-Creator umzugehen :D? Oder bin ich dafür im falschen Forum?

        LG Steffie

        #160527
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Steffie,

          >>… schön, dass bis jetzt 45x dieses Thema aufgerufen wurde, …
          die Aufrufe zeugen davon das sich die User dafür Interessieren.

          Das heißt aber nicht das alle den Skin-Creator nutzen und helfen können.
          Vielmehr das sie helfen wollen, in Form um nach einer Lösung zu suchen.

          Da ich Skin-Creator nicht nutze habe ich im Netz gesucht.
          Auch nach einer Anleitung.
          Doch bis jetzt leider ohne Erfolg.

          >>… Oder bin ich dafür im falschen Forum? …
          Keineswegs.
          Richtiges Forum sowie Unterforum.
          Wie oben schon geschreiben werden wohl nicht viele den Skin-Creator nutzen.

          Also noch ein wenig Geduld.
          Entsprechende Infos werden bestimmt noch kommen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #160552
          elli_pirally
          Teilnehmer

            Sorry
            Aber ich habe absolut keine Ahnung davon.

            #160555
            vanda69
            Teilnehmer

              Sollte dir keiner helfen können,würde ich dir empfehlen eine Bastelgruppe für ICM zubesuchen und dort mal nachfragen.
              Hier eine Seite die sich mit Skins auskennt
              http://www.sylvia-s.de/blog/

              Einfach mal anschreiben ob sie dir helfen kann

              LG Chris

              Graphics-and-School-of-Fantasy
              http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

              #160561
              shinita
              Teilnehmer

                Hallo,
                vermutlich findet man keine im Netz, bin mal auf die Suche gegangen.
                Habe gehört dass Papabuddelflink der Geheimtipp für Skin-Kurs oder….. ist.

                http://skinkurs.grafikillusion.de/board/thread.php?postid=10797

                VG.

                [Editiert am 13/5/2008 von shinita]

                #160568
                vanda69
                Teilnehmer

                  Hast du denn die Premiumversion von ICM?

                  [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                  Graphics-and-School-of-Fantasy
                  http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                  #160576
                  steffie1604
                  Teilnehmer

                    Hallo und Danke für die Antworten. Ich meinte meinen zweiten Beitrag nicht böse, also nicht falsch verstehen. Hatte ja extra einen Smiley hingeschrieben, damit ihr das nicht in den falschen Hals kriegt (ich hoffe ihr seid jetzt nicht böse :gunman: ) 🙂 .

                    Ich habe die Premium Version, ja. Hatte ich wohl vergessen noch hinzuschreiben, aber da ich ja mit der Test version eh keine Skins nutzen kann, dachte ich, dass sich das erübrigen würde :redhead:.

                    Ich hab schon hier im Forum gesucht, weil ja oft nach diesen Gruppen gefragt wurde, aber die angegebenen ließen sich leider nicht öffnen. Ich versuch es mal mit denen, die ihr hier geschrieben habt, danke 😉 .

                    LG Steffie

                    [Editiert am 14/5/2008 von steffie1604]

                    #160579
                    steffie1604
                    Teilnehmer

                      Ich hab nochmal gesucht und etwas viel besseres gefunden :).

                      für alle die auch eine tolle Anleitung brauchen, hier findet ihr sie: URL nicht mehr vorhanden
                      Ist auf Englisch, aber gut zu verstehen, da alles mit animiertem Bild miterklärt wird.

                      Danke trotzdem für eure Mühe.

                      Danke für den Link,habe ein extra Thema daraus gemacht.
                      https://www.mailhilfe.de/frage/frage-anleitung-fr-den-skin-creator-29743-html

                      [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                    Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

                    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.