SMTP Server erfordert Authentifizierung

Home-›Foren-›Thunderbird-›SMTP Server erfordert Authentifizierung

  • Autor
    Beitrag
  • #28297
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe 2 Konten bei mir eingerichtet. Es kommen folgende Fehlermeldung wenn ich senden will:

      Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail-Server antwortete: 5.7.1
      Relaying denied / SMTP Server erfordert Authentifizierung. Bitte überprüfen SIe, ob Ihre E-Mail.-Adresse in den Konten-EInstellungen stimmt und wiederholen Sie den Vorgang.

      GGruss Markus

      #96183
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hi,

        habe das prob gerade bei mir gelöst.

        extras -> konten -> und dann ganz unten unter den konten -> postausgangs server smtp an klicken.

        dort alles ausfüllen! mein fehler war, dass dort mein konto benutzernamen stand und nicht der vom provider vergeben

        greetz

      Das Thema ‘SMTP Server erfordert Authentifizierung’ ist für neue Antworten geschlossen.