suche ganz spezielles Tutorial für Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›suche ganz spezielles Tutorial für Letter

  • Autor
    Beitrag
  • #43479
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo ihr lieben,
      vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

      ich suche ein tutorial nach dem ich einen Letter erstellen kann der einen s.g. IFrame inne hat.
      also eine Tabelle innerhalb des Letters. In diesem IFrame soll man dann schreiben können.
      hier eine Seite wo ihr solche Letter sehen könnt.

      unter free4 u und dann zb. unter Fall sind letter zum downloaden darinnen steht schon \”with scroll\”

      wer kennt diese Art Letter und weiß wie sie gemacht werden?

      für jeden Tip bin ich dankbar
      lieben Gruß
      Micha

      #152143
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hallo Micha
        also mit einem Tutorial kann ich nicht dienen, habe mir mal die Letter angeschaut, mir einen geschnappt, weil ich selber auch schon so einen erstellt habe, also man muss sich gut mit html auskennen weil der Letter mit html text bearbeitet worden ist, nur allein im Letter Creator lässt er sich so nicht herstellen. Aber um dir das zu erklären dazu wäre das jetzt zu lang.
        LG Sylvia

        #152154
        Micha2212
        Teilnehmer

          huhu Sylvia,
          vielen Dank für Deine Antwort.

          Ich weiß das man das zb. in GoLive oder Frontpage machen kann, meine Frage ist nur wie bekomme ich das in den LC ?

          wie baue ich das dort ein so das ich nachher einen functionierenden Letter da rausbekomme?

          lg
          Micha

          #152157
          breezein
          Teilnehmer

            bei z.B. http://www.repage.de/
            kannste dir das kostenlos ähnlich einbauen

            #152158
            Micha2212
            Teilnehmer

              huhu

              ne es geht nicht um HP´s
              wie ich da Iframes reinbekomme weiß ich.
              es geht ausschließlich um Letter von ICM

              lg
              Micha

              #152168
              breezein
              Teilnehmer

                mir ist nicht bekannt, dass icm lettercreator das kann. :question:
                Aber es müsste doch gehen, wenn du die entsprechende html-Seite in eine html-Mail kopierst u. verschickst.

                #152210
                Micha2212
                Teilnehmer

                  nein, das funktioniert.

                  Vor einigen Monaten habe ich mal ein französisches Tut dazu gefunden, die Seite gibt es nicht mehr und das tut habe ich auch nicht mehr. Ich weiß nur noch das eine Tabelle in FP erstellt wird und dann markiert und dann in den LC, aber wie und wo weiß ich nicht mehr.

                  lg
                  Micha

                  #152394
                  sommerblume
                  Teilnehmer

                    Huhu Micha
                    also ich mache das mit dem Programm Filzip, da kann man die Datei packen und dann muss man sie umbenennen in imf habe ich selber schon gemacht, aber da muss man sich mit Filzip auskennen, ich habe mal einen Skinkurs gemacht, und da war ein tut wie man das mit dem Skin macht und genauso habe ich das schon mit einem Letter gemacht, habe nämlich selber schon mal 2 so ähnliche Letter erstellt, also sie hat ja nur 3 Grafiken oben mitte und unten, ich selber habe 9 Grafiken genommen dafür mal genommen.

                    LG Sylvia

                    #152435
                    Micha2212
                    Teilnehmer

                      huhu Sylvia,
                      und wie genau soll das Funktionieren? wäre lieb wenn du irgendeine Anleitung hättest.

                      lieben Gruß
                      Micha

                      #152437
                      sommerblume
                      Teilnehmer

                        Also Micha, Anleitung ist gut, also ich habe mich entschlossen ein Tutorial zu schreiben, musst dich noch ein bisschen gedulden so 3-4 Tage habe schon angefangen, ich werde es dann auf meine Homepage setzen da kannste dann gucken.

                        http://www.sylvia-s.de

                        abba erst ab nächste Woche und dann unter Incredi gucken da werde ich das Tut dann hinverfrachten.

                        LG Sylvia

                        #152438
                        Micha2212
                        Teilnehmer

                          huhu Sylvia
                          das ist supi von Dir *knutschi*
                          ganz lieben dank

                          gruß
                          Micha

                          #152516
                          sommerblume
                          Teilnehmer

                            Tut ist fertig hoffentlich ist es verständlich 🙂

                            LG Sylvia

                            #152553
                            lili
                            Teilnehmer

                              hallo Sylvia,

                              ich werde deine Seite zu dieser liste hinzufügen, hoffe du bist damit einverstanden?

                              #152564
                              sommerblume
                              Teilnehmer

                                Ja sicher doch, habe mir die Liste angeschaut und ein paar Bekannte wiedergetroffen, Übrigens ein paar Skins habe ich auch zum runterladen, Melder habe ich erst einen geschafft aber es werden sicher noch ein paar folgen.

                                LG Sylvia

                                #152575
                                Micha2212
                                Teilnehmer

                                  huhu Sylvia,
                                  habe mich gestern mal an Deinem Tut versucht und leider den Teil mit dem HTML überhaupt nicht nachvollziehen können. Ich habe es meinem Mann gezeigt, er ist Programmierer und auch er stieg da überhaupt nicht durch. Vielleicht hast Du da eine etwas andere Erklärung für mich? zb. von wo bis wo man genau löschen muss und wo genau der Text von Dir rein muss.
                                  Und was dann umgeschrieben werden muss.

                                  lieben Gruß
                                  Micha