suche ganz spezielles Tutorial für Letter

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›suche ganz spezielles Tutorial für Letter

Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)
  • Autor
    Beitrag
  • #152580
    sommerblume
    Teilnehmer

      Huhu Micha
      also eigentlich habe ich das reingeschrieben wo der Text gelöscht wird,
      1. alles was unter dem Body steht bis zum Footer das ist der Screen, alles was da drauf steht bleibt stehen, dann habe ich eine Textdatei angehangen, diesen Text einfach zwischen Body und wo laut Screen der Footer anfängt
      2. ich hänge nun nochmal ne Worddatei dran, da habe ich alles rot gemacht was du ändern musst. Wenn es gar nicht klappt dann schicke mir doch deine imf-datei und die dazugehörigen Grafiken.

      LG Sylvia

      #192210
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Gibt es dieses Lettertut noch? Leider habe ich es nicht gefunden. *heul*

        #192212
        Unbekannt
        Teilnehmer
        Ansicht von 3 Beiträgen - 16 bis 18 (von insgesamt 18)

        Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.