Synchronisation Kalender vom Exchange Server – mit anderem PC

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Kalender-›Synchronisation Kalender vom Exchange Server – mit anderem PC

  • Autor
    Beitrag
  • #40943
    Biomechaniker
    Teilnehmer

      hallo,

      habe inzwischen mehrere themen durchgelesen und gegoogled, komme leider nicht weiter.
      kann ich einen kalender, der über den exchange server läuft, mit einem anderen PC teilen / synchronisieren ?

      sprich: kann ich es irgendwie einstellen, dass ein anderer user auf den kalender zugreifen kann?
      wie verhält es sich, wenn der andere user einen eintrag editiert oder hinzufügt – wird das dann automatisch aktualisiert ?
      wäre so etwas auch mit 3 rechnern / usern möglich ?

      #152536
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das Problem habe ich auch. Hast du bereits eine Lösung?
        lg
        tk