Tastatur Zeichen sind verstellt?

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Tastatur Zeichen sind verstellt?

  • Autor
    Beitrag
  • #52949
    rolfbm
    Teilnehmer

      Hallo,

      bin beim schreiben einer Mail von der Tastatur auf irgendeine Tastenkombination
      gerutscht und nun ist alles verstellt.
      ä/ö und sonderzeichen sind durcheinander bei ä kommt z.B: ` oder bei Groß /
      usw.. was habe ich denn da angestellt und wie kann ich das rückgängig machen.
      Kann mir da jemand helfen?
      Habe soch versucht mein Incredi 2 nochmal drüber zu inst. hat aber nix genutzt
      Wäre schön schnell was zu hören.
      DANKE!!!

      Rolf

      #183856
      Nobbi
      Moderator

        Hallo rolfbm,

        schau mal hier.
        Amerikanische Tastaturbelegung: Tastatur tippt Y statt Z und Z statt Y

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #183858
        rolfbm
        Teilnehmer

          DANKE!!!!!!!!!!!!!!
          Das ging ja schnell und hat geklappt!!!!!!!!
          Happy Weekend

          Rolf

          #183859
          Nobbi
          Moderator

            Hi,

            Danke für die Rückmeldung.
            Schön das man helfen konnte.
            Auch Dir ein schönes Wochenende.

            Einige andere haben damit anscheinend ein Problem.
            https://www.mailhilfe.de/frage36937.html

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion