Moechte keine Originalmail in Antwortmail

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Sonstiges-›Moechte keine Originalmail in Antwortmail

  • Autor
    Beitrag
  • #52937
    Toxica
    Teilnehmer

      haben…wie kann ich das einstellen?

      Hallo erst mal,

      ich moechte nicht immer das re in einer Antwortmail haben.
      Also nicht jedesmal erst noch die alte Mail haben wenn ich auf die antworten moechte.
      Frueher,bevor ich formatiert habe,konnte ich das oben bei Meldung einstellen.
      Jetzt ist diese Option zwar noch zu sehen,aber sie funktioniert nicht mehr.
      Versteht ihr was ich meine?

      Es waere toll wenn ihr mir helfen koenntet!

      Danke und Gruss Toxica

      #183847
      Toxica
      Teilnehmer

        schade,
        ich dachte ein neuling bekommt hier hilfe

        dem scheint aber nicht so zu sein

        dann kann ich mich ja auch wieder abmelden :thumbdown:

        #183849
        Nobbi
        Moderator

          Hallo Toxica,

          erst mal willkommen im Forum.

          Hier bekommt man auch Hilfe.
          Wenn es auch etwas dauern kann.
          Aber eins sei Dir gesagt.

          Alles hier geschieht auf freiwilliger Basis und Ehrenamtlich.
          Das einzige was die Helfer bekommen, so sie es denn bekommen, ist ein Danke schön.
          Jeder hat neben seiner Freizeit, die bei einigen knapp bemessen ist, wohl auch noch einen Job.

          Was erwartest Du also wenn Du vor knapp 30 Stunden hier Deine Problem geschildert hast?

          Und einige Punkte solltest Du auch beachten.
          1. Nach der Lösung wird gesucht
          2. Lösung ist in Arbeit
          3. Manchmal ist das Problem gewaltig
          4. Es gibt auch Fälle da gibt es einfach keine Lösung. (Wenn auch selten)

          Die Liste könnte man noch fortführen.

          Wenn Du so ungeduldig bist solltest Du Dir ein anderes Forum suchen.

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

          #183851
          Unbekannt
          Teilnehmer

            du schreibst,wenn ich so ungeduldig bin soll ich mir ein anderes forum suchen

            das habe ich bereits getan

            mein anliegen war nun wirklich nichts weltbewegend

            aber dennoch,danke fuer die mail

            #183852
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Und dann hat er auch noch etwas gelöscht. Schäme dich Nobbi!

              #183853
              Unbekannt
              Teilnehmer

                also ich weiss ja nicht,wer dieser Nobbi ist,aber scheinbar sollte er besser in den Kindergarten gehen,anstatt hier auf Posts unqualifizierte Antworten zu geben.

                Es ist also wirklich besser,dass ich ein anderes Forum habe.
                Ich finde,es wirft kein gutes Bild auf das Forum hier,dass man neue User gleich mit dem erhobenen Zeigefinger kommt.

                Da koennte man auch gleich posten

                NEUE USER UND FRAGEN ZU DEN THEMEN SIND HIER NICHT ERWUENSCHT!!!
                und natuerlich nicht vergessen
                GRUSS NOBBI

                tja,schade,es scheint auch hier leute zu geben,die glauben,sie sind das non plus ultra und mass aller dinge.
                aber,und das habe ich durchaus auch bemerkt,es gibt auch andere user die durchaus okay sind!

                #183854
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Ich stimme dir bei und wenn man ihn darauf hinweist, dann wird es eben gelöscht wie heute.

                  #183855
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Dann muss ich sagen,dass dieser Nobbi,wer immer er auch sein mag,besser im Kindergarten einen Platz haette als hier.

                    Du scheinst vernuenftig und normal zu sein.
                    Ich wuerde mich ueber eine Mail an meine private Mailadresse freuen

                    schreib an Toxica53@gmail.com

                    ach ja und Nobbi …. kriegst du zu Weihnachten nen Schnuller oder Windeln?
                    Angebracht waere es !

                    #183857
                    Nobbi
                    Moderator

                      Da ihr Euch ja nun alle ausgeweint habt kann dieser Thread geschlossen werden.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.2 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Das Thema ‘Moechte keine Originalmail in Antwortmail’ ist für neue Antworten geschlossen.