Tausende von E-Mails

Home-›Foren-›Viren-›Tausende von E-Mails

  • Autor
    Beitrag
  • #32275
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich bekomme seit rund 1 1/2 Woche tausende von solchen E-Mails oder ähnliche. Was kann das sein?

      —-Ursprüngliche Nachricht—–
      Von: Mail Delivery Subsystem [mailto:MAILER-DAEMON@m1.bestsystems.net]
      Gesendet: Samstag, 15. Oktober 2005 00:27
      An: NevaMcmahonlotte@htmlshop.ch
      Betreff: Returned mail: see transcript for details

      The original message was received at Sat, 15 Oct 2005 07:26:30 +0900 (JST) from v3.mailsystems.net [211.125.95.180]

      —– The following addresses had permanent fatal errors —– <646.nickolasnikolic@jimu.com> <163.marco_adragna@jimu.com> <2pisk@jimu.com> <306.l5waa@jimu.com> <197.sgasen@jimu.com> <646.s_vegunta@jimu.com>

      —– Transcript of session follows —– 550 5.1.1 <646.nickolasnikolic@jimu.com>… User unknown 550 5.1.1 <163.marco_adragna@jimu.com>… User unknown 550 5.1.1 <2pisk@jimu.com>… User unknown 550 5.1.1 <306.l5waa@jimu.com>… User unknown 550 5.1.1 <197.sgasen@jimu.com>… User unknown 550 5.1.1 <646.s_vegunta@jimu.com>… User unknown

      #116243
      Pegasus
      Teilnehmer

        Hallo Unbekannt,

        vermutlich hat da jemand spam mit Deiner Adresse als Absender verschickt. Da kannst Du nichts machen, außer die Error messages per Filter in den virtuellen Mülleimer zu werfen.

        Gruß, Pegasus

        In eigener Sache: Gesucht wird ein neuer Moderator für das Pegasus Mail Forum. Hast Du Zeit, Lust und das nötige Fachwissen? Dann melde Dich bitte beim Forumsbetreiber.

      Das Thema ‘Tausende von E-Mails’ ist für neue Antworten geschlossen.