Thunderbird hängt sich jedes mal auf

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird hängt sich jedes mal auf

  • Autor
    Beitrag
  • #54677
    Judyka79
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich benutze für TB den Anbieter Netbeat und konnte bisher die Mails super empfangen. Als ich nun senden wollte hat es nicht funktioniert. Durch googeln bin ich auf die Einstellung für Posteingang- und ausgang auf \”mail3.netbeat.de\” gestoßen. Davor hatte ich pop.ihr-domain.de und smtp.ihr-domain.de. Nun kommt jedes mal eine Fehlermeldung und das Programm meldet \”keine Rückmeldung\” und hängt sich auf. Ich habe nicht mal die Chance die Einstellungen wieder zu ändern, weil schon vorher kein Zugriff auf die Einstellungen möglich ist. Was kann ich da mache? Woran kann das liegen. Kann mir hier jemand helfen? Über eine baldige Antwort würde ich mich echt freuen.Vielen Dank.

      Herzliche Grüße
      Daria

      #189128
      Teqi
      Teilnehmer

        Gibt es vielleicht eine Fehlermeldung bzw. eine Fehlernummer (nocht wichtiger), die Du uns mitteilen kannst.
        Manchmal hilft auch Screenshot.

        Du kannst natürlich versuchen die Kontoeinstellungen in der prefs.js zu ändern:
        https://www.mailhilfe.de/frage8547.html

        [Editiert am 9/1/2012 von Mailhilfe]

        #189160
        Judyka79
        Teilnehmer

          Hallo Teqi,

          das Problem hat sich von alleine gelöst. Trotzdem vielen Dank für die Hilfe.

          Herzliche Grüße
          Daria