Ticket Ausdruck ändern?

  • Autor
    Beitrag
  • #31515
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,
      kann man den Ausdruck der Tickets anpassen ? Und wenn ja, wo? es gibt zwar einen Reiter Drucken unter Ticket Eigenschaften aber was bitte ändere ich damit. Meine Ticket Ausdrucke sehen jedenfalls anders aus. Vielen Dank im voraus.

      #111254
      Unbekannt
      Teilnehmer

        There is a settings page for printing layout in HTML. You have to activate \”Advanced\” settings to see it.

        #111378
        Unbekannt
        Teilnehmer

          Richtig. Das Problem ist aber, so habe ich mitlerweile herausgefunden, wenn das Ticket noch nicht gespeichert ist, sieht es so aus wie unter dem Reiter Drucken. Wenn das Ticket aber gespeichert ist sieht es ganz anders aus. Habe schon ne mail an den Support geschickt. mal gucken was bei rauskommt. Danke trotzdem.

        Das Thema ‘Ticket Ausdruck ändern?’ ist für neue Antworten geschlossen.