\”Unbekannter Fehler 0x80004002\”

Home-›Foren-›Outlook-›\”Unbekannter Fehler 0x80004002\”

5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #91672
    lastwebpage
    Moderator

      Tja da sind die Konteneinstellungen falsch
      -Konteneinstellungen mit der Hilfeseite des Anbieters vergleichen
      -Norton,McAfee und Co richtig konfigurieren
      -evtl. Konto komplett löschen und neu anlegen

      Peter

      #91771
      hdh2more
      Participant

        OK, die Konteneinstellungen habe ich gelöscht und neu eingetragen – nichts!
        Auf einem anderen Rechner die gleichen Kontoeinstellungen gemacht – ging!
        Bleibt die Konfiguration des Rechners, aber wie?
        Ich vermute nun, das durch das Sevice Pack 2 von Windows XP Prof etwas verändert wurde, aber was???
        An sonsten ist nur noch AntiVir drauf, was kann ich tun?

        [Editiert am 26/1/2005 von hdh2more]

        #91774
        lastwebpage
        Moderator

          Schau mal nach ob die windows interne Firewall aktiviert ist,dort Outlook.exe Freigegeben ist und die Ports 25,110 und 995 freigegeben sind.

          #91788
          hdh2more
          Participant

            Leider habe ich auch damit keinen Erfolg gehabt, ich hatte die Firewall auch schon mal deaktiviert , ebenso AntiVir, ich weiß nicht, woran es noch liegen kann?

            Dieter

            #91796
            hdh2more
            Participant

              🙂 Nach einem erneuten Office Setup (Reparatur) ist der Fehler verschwunden!!!
              Ich weiß nicht warum, aber \”es\” funktioniert.
              :thumbup: Danke

              Dieter

              [Editiert am 26/1/2005 von hdh2more]

            5 Antworten anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Das Thema ‘\”Unbekannter Fehler 0x80004002\”’ ist für neue Antworten geschlossen.

            Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

            1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
            Loading...