Verknüpfung geht nicht

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Letter Creator-›Verknüpfung geht nicht

  • Dieses Thema hat 18 Antworten und 7 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 23:58 um 6. Mai 2008 von Kruemelchen-158.
  • Autor
    Beitrag
  • #38214
    Anonym

      Ich habe eine Vollvers. LC und trotzdem kann ich keine Verknüpfungen anlegen ;( .
      Das OK ist grau unterlegt und geht also nicht.
      Wer kann helfen?
      Danke Ronja

      #136478
      elli_pirally
      Teilnehmer

        ist das ok auch noch grau hinterlegt wenn du in die zeilen was reingeschrieben hast ?
        weil wenn nichts drin steht ist es bei mir auch grau, erst wenn ich was reinschreibe ist es so das man ok anklicken kann

        #136479
        Anonym

          Hallo Elli..zunächst danke, das du den Beitrag an die richtige Stelle verschoben hast.
          Nachdem ich fast alle Beiträge hier durchsucht hatte und auch die Hilfe nichts brachte, hab ich nicht mehr auf das Thema geachtet – ich war irgendwie fertig mit der Welt ;-))

          Natürlich hab ich eine Addi als Verknüpfung erst reingeschrieben – aber es bleibt grau.
          Nicht mal mehr das \”abbrechen\” geht mehr – muß immer dieses Fenster mit dem \”X\” dann schließen.
          Irgendwie scheint es zu hängen.
          Ich hab die Vers. 2469, möchte aber nicht wirklich updaten – da klappt oft gar nix mehr.
          Hast du einen anderen Tip???

          Gruß Ronja

          [Editiert am 27/9/2006 von Ronja0]

          #136497
          elli_pirally
          Teilnehmer

            ;( nee tut mir leid

            #136560
            shinita
            Teilnehmer

              bist mit rechtsklick auf ordner und auf verknüpfung gegangen, funktioniert nicht, wird wahrscheinlich nichts anderes übrigbleiben um entweder zu updaten (rate ich ab) oder Icm. neu zu installieren. sichere wichtige daten/ordner und dann icm. löschen, auch aus der registry mit äußerster vorsicht, schau dich im forum um, wie man icm. komplett löscht, wo registry allein nicht reicht, es finden sich oftmals noch ordner.

              normalerweise legt icm. bei der installation, verknüpfungen auf dem destop automatisch an, wenn nicht, liegt hier schon ein fehler vor.

              Gruß shinita

              #136565
              Anonym

                hallo shinita,
                ich meinte nicht die Programm-Verknüpfung 😉 – sondern die, welche man beim Erstellen von Lettern nachher eingeben kann. Es gibt da ja die Möglichkeit, entweder die Mail- oder HP-Adresse zu verknüpfen.
                Das geht also nicht. Ich finde aber auch keine Möglichkeit, irgendwo etwas zu verändern.
                Gruß Ronja

                [Editiert am 29/9/2006 von Ronja0]

                #136570
                shinita
                Teilnehmer

                  Hallo Ronja0,

                  wenn ich dies nun richtig verstehe, willst einen Ordner erstellen, wo du z.B. Letter oder…. ablegen kannst, dies funktioniert nicht, bist auf Datei/ Neu oder auch Verknüpfung gegangen?
                  Sollte dies nicht funktionieren, liegt vermutlich der Fehler im System, evtl. mit Systemwiederherstellung versuchen, ob dann der Fehler behoben ist.

                  VG.
                  shinita

                  #136572
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    neeeee….shinita :redhead: auch das nicht!!!!

                    Ich dachte, du kennst dich mit LC aus.
                    Also…wenn ich ein neues Briefpapier erstelle, gibt es dann eine Rubrik \”unten\” – wo man die Fußzeile erstellen kann. Dort kann man z.B. ein Button oder Bildchen reinlegen und dieses mit
                    einer Adresse (Mail oder HP) verknüpfen.
                    Dazu erscheint ein extra kleines Fenster- wo man das reinschreibt. Und genau -das ist mein
                    Problem 😉 Ich kann zwar eine Addi reinschreiben – aber dann gehts nicht weiter.
                    Das OK ist also grau unterlegt und nicht anklickbar.

                    Und hier suche ich Hilfe !!!!!!!!!!!!

                    Gruß Ronja

                    #136906
                    lili
                    Teilnehmer

                      hallo Ronja,

                      ich habe jetzt alle varianten der verknüpfungeingabe durch probiert, bei mir wird der button \”OK\” nach eingabe des ersten zeichens sofort aktiv…
                      du kannst anstatt des buttons \”OK\” es mit der enter taste versuchen, dies klappt bei mir auch.
                      warum das bei dir so ist, weiss ich nicht, wenn du nicht updaten möchtest, versuch doch einfach drüber zu installieren.

                      p.s.
                      ich hoffe wir sprechen hier von dem reiter \”fußzeile\”…

                      #136913
                      Anonym

                        Hallo lilli,

                        danke für deine Mühe. Ja es geht um die Fußzeile!!
                        Ich habe gestern sogar ein Update gemacht, nachdem nix anderes mehr übrig blieb.
                        Aber das Ergebnis ist das gleiche ;-(
                        Jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter. Ich geb es auf 😉 Dann bleibt es ohne Verknüpfung.
                        Vielleicht gibt es irgendwann mal eine Änderung….wer weiß was ICM noch so alles erfindet.

                        Gruß Ronja

                        #157392
                        Kruemelchen-158
                        Teilnehmer

                          Hallo Ihr beiden,

                          ich habe fast das gleiche Problem, nur bei mir ist nichts grau hinterlegt, kann sogar auf ok drücken aber wenn ich alles fertig habe und dann mein neuen Letter öffne und rücke auf Bild funktioniert garnichts.

                          toll da kauft man sich ein Creator und man kann nichts verlinken, sogar wenn ich statt dem Bild nur meine URL reinschreibe und Sie verlinke geht nichts 😡

                          Liebe Grüße vom Krümelchen

                          #157394
                          Anonym

                            Hallo Krümelchen,
                            ich konnte das Problem inzwischen lösen, habe drüberinstalliert und rufe den Lettercreator nun
                            direkt über die Verknüpfung auf (nicht aus ICM heraus).
                            Die Schritte zum einfügen sind:
                            1. Text oder Bild in das Fenster Fußzeile einfügen
                            2. dieses dann markieren und
                            3. auf Verknüpfung klicken und in den sich öffnenden Fensterchen die URL einkopieren
                            4. dann sollte das OK anklickbar sein
                            Ich drück dir die Daumen, sonst schreib mich mal privat an..mein Name und @hotmail.com

                            LG Ronja0

                            #157397
                            Kruemelchen-158
                            Teilnehmer

                              Hallo Ronja0 🙂

                              Danke für deine schnelle Antwort, na dann muß ich es wohl nochmal drüberinstallieren, obwohl ich das was Du unter Punkt 1-4 beschrieben hast alles gemacht habe.

                              Nur ist bei mir noch ein Fehler aufgetaucht: wenn ich am Ende bin bei: Fertigstellen, dann steht doch unten Projekt speichern und auch in Incredi was ich auch gemacht habe, aber dann ist mein Button: weiter grau hinterlegt und ich kann nur noch so den Creator schließen ;( aber gespeichert sind meine Letter. Was kommt denn nach Button: weiter ?

                              nun werde erstmal drüberinstallieren mal schauen was danach ist. 🙂

                              Liebe Grüße vom Krümelchen

                              #157430
                              Kruemelchen-158
                              Teilnehmer

                                Hallo Ronja0

                                :thumbup: Du ich habe den Fehler gefunden warum der Link zu meiner HP nicht ging, ich wollte beim schreiben der Mail es ausprobieren und da geht es nicht, wo ich Dir schrieb danke fürs verlinken das warst du garnicht, man kann die Verlinkung nur ausprobieren wenn man die Mail verschickt hat oder die gleiche wie in deinem Fall zurück bekommt. Jupiduuuu 😀

                                Nur den Fehler mit dem letzten Teil wo der weiterbutton grau ist, ist noch geblieben aber das ist wohl nicht der Rede wert oder kommt danach noch was :question:

                                Liebe Grüße vom Krümelchen 🙂

                                Liebe Grüße vom Krümelchen

                                #157442
                                Anonym

                                  Hallo Krümelchen,

                                  also nun hast du ja alles am laufen 😉
                                  Nach dem speichern gehts nicht weiter – da ist tatsächlich Ende.
                                  Ich wünsch dir viel Spaß damit und wenn du Freude am Bastlen mit PSP hast, lad ich dich gern
                                  in unsere kleine Gruppe ein.

                                  Viele Grüße Ronja