Vermisse elli_pirally

Home-›Foren-›Lob und Kritik-›Vermisse elli_pirally

  • Autor
    Beitrag
  • #51870
    Rasputin67
    Teilnehmer

      Hallo
      Ich wollte doch mal nach elli_pirally fragen.
      Sie hat mir mehrfach privat geholfen.
      Ich habe schon versucht sie zu kontaktieren. Aber leider kommt die Mail immer mit dem Vermerk zurück das es die Mailadresse nicht gibt. Habe sie früher immer über eine Yahoo Mailadresse erreicht.
      Kann mir evtl jemand weiter helfen?

      #180585
      lastwebpage
      Moderator

        erstellt am: 14/5/2010 um 17:29
        So meine Lieben
        Ich verabschiede mich nun doch entgültig.
        War zwar nicht mehr wirklich aktiv aber habe immer mal rein gesehen.

        Ich mag nicht mehr.

        Ich wünsche Euch alles Gute und weiterhin viel Spaß.
        Werde mich gleich nach diesem Topic löschen

        Kontaktdaten von ihr habe ich aber leider auch nicht. :/
        Vielleicht schreibst du mal eine PM an den Moderator des Bereiches wo Elly sonst tätig war.

        #180586
        Rasputin67
        Teilnehmer

          Oh so ein Mist !!!
          Vielen Dank für Deine Info.

          #181005
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Wenn ich dieses hier lese https://www.mailhilfe.de/frage35901.html vermisse ich elli_pirally auch umso mehr.
            Sie hat zwar manchmal auch neben den Topf gegriffen , aber sie hat sich nicht so wichtig genommen wie der eine Mod der nicht wirklich mit Kritik umgehen kann.
            Sicherlich hilft der Mod auch sehr. Aber seine Antworten sind manchmal auch wichtigtuerisch.
            elli_pirally hat zwar manches mal geschrieben dass das Thema schon behandelt war und einen Link reingesetzt. Trotzdem war sie immer eine große Hilfe !!!!
            Ich finde es mehr wie schade das sie weg ist. Auch wenn ein paar Motzleute das vielleicht anders sehen.
            Woran das wohl wirklich liegen mag ?

            #181007
            Nobbi
            Moderator

              Hallo Unbekannt,

              Woran das wohl wirklich liegen mag ?

              Auf eine Erklärung bin bestimmt nicht nur ich gespannt. 😉

              Obwohl ich die Beweggründe von elli_pirally gut verstehen kann wenn man so die ganzen Beiträge liest. Doch diese Zeitgenossen gibt es nun mal in jedem Forum.

              Ich mag nicht mehr.

              Die Hintergründe sind natürlich bekannt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #181018
              vanda69
              Teilnehmer

                Wenn ich dieses hier lese https://www.mailhilfe.de/frage35901.html vermisse ich elli_pirally auch umso mehr.
                Sie hat zwar manchmal auch neben den Topf gegriffen , aber sie hat sich nicht so wichtig genommen wie der eine Mod der nicht wirklich mit Kritik umgehen kann.
                Sicherlich hilft der Mod auch sehr. Aber seine Antworten sind manchmal auch wichtigtuerisch.
                elli_pirally hat zwar manches mal geschrieben dass das Thema schon behandelt war und einen Link reingesetzt. Trotzdem war sie immer eine große Hilfe !!!!
                Ich finde es mehr wie schade das sie weg ist. Auch wenn ein paar Motzleute das vielleicht anders sehen.
                Woran das wohl wirklich liegen mag ?

                Also ich habe noch Kontakt zu Elli und ich kann sagen das es ihr schon ein wenig besser geht.Ihre Gründe warum sie aufgehört hat gehören hier nicht rein nur soviel es waren einige.Auch ich habe diesen Entschluß bedauert weil sie gehörte zu Mailhilfe.Und auch Ich habe meinen Posten(auch wenn er noch so steht) aufgeben müßen da ich nicht mehr soviel Zeit habe,denn ich habe selber ein Forum was meine Zeit braucht.
                Nun ist eine andere Zeit angebrochen und man sollte auch wenn nicht alles richtig denn neuen Mod die zeit geben und Notfalls ihn darauf hinweisen wenn was nicht so richtig ist.Aber immer Sachlich bleiben und das gilt auch für die andere Seite.
                Ab und Zu würd bestimmt auch mal Elli hier reinschauen.

                Graphics-and-School-of-Fantasy
                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                #181023
                Nobbi
                Moderator

                  Ihre Gründe warum sie aufgehört hat gehören hier nicht rein

                  Hat wohl auch keiner vor dies hier breit zu treten.

                  Und nun kommen wir mal wieder alle runter und halten den Ball flach.

                  Es warten andere Aufgaben auf uns. 😉

                  Alles andere kann man per PN machen.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  #181024
                  Unbekannt
                  Teilnehmer

                    Ich finde auch es reicht jetzt.
                    Seit froh das es hier Modis gibt.
                    Die versuchen doch auch nur ihr bestes.

                    Die machen ihre Sache schon gut.

                    #181032
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      Es gibt hier Incrediforum nur noch einen Mod. Der ist sehr wichtig 😉
                      Der kann doch froh sein das die anderen nicht mehr da sind. Nun ist er der alleinige Mod.Das paßt doch gut.
                      Er ist ja kein neuer Mod mehr. Und auch er greift öfter mal daneben. Aber das ist ja waaas ganz anderes.
                      Ich wünsche mir elli_pirally zurück. Aber das wird wohl leider nicht gehen.

                      @ Vanda
                      Klasse das Du KOntakt zu ihr hast.
                      Schreibe ihr doch mal das sie hier vermißt wird.

                      #181036
                      vanda69
                      Teilnehmer

                        Das kann ich gerne machen.
                        Wie schon in einen anderen Thema hier geschrieben,ist ein Mod auch zuwenig für das Incredimail-Forum.

                        Graphics-and-School-of-Fantasy
                        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

                        #181037
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          warum solte nobe froh sein der einzige mod zu sein?
                          jetzt muss er es allein mit euch dumpfbacken aufnehemn.

                          aber mit dem habt ihr es nicht so leicht wie mit elli und vanda.
                          der bietet paroli

                          und voralem ist er immer bemüht zu helfen.
                          was leider nicht von jedem gebührend gedankt wird.

                          nobi weiter so

                          #181040
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            auch ich schäze dir hilfsbereitschaft von nobi.

                            ok auch er vergreift sich manchmalim ton.

                            doch ist das ein wunder
                            wenn es nicht anders geht mus auch mal ein scharfer wind wehn

                            #181045
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              Oh ja es ist keiner so hilfsbereit wie Nobbi.
                              Die anderen beiden Mod´s haben ja nie nicht geholfen. Deswegen habe sie ja auch sowenig Topic´s.
                              Hier wird Nobbi so in den Himmel gehoben, wie hilfsbereit er ist, und ert ist der Beste.
                              HALLO habt Ihr alle vergessen was Vanda und elli_pirally für dieses Forum getan haben ?! Die haben sich auch den Hintern aufgerissen, wie man ja im Forum lesen kann. Und wurde da gelobt ?
                              NEIN !!! In den seltensten Fällen.
                              Das ist sehr unfair !!!!!

                              Nobbi kann ( konnte) z. B das er ja die Freeversion hat in manchen Dingen nicht kompetent helfen. Das es eben Sachen gibt die nur in der Premiumversion sind. Da haben sie die anderen Mod´s bemüht.

                              Und warum haben elli_pirally und Vanda den anderen nicht Paroli geboten ?!
                              Vielleicht war es den Beiden aj auch nur zu blöde sich von einigen Dumm anmachen zu lassen.
                              Sie haben auf jedem Fall keinem Honig um den Bart geschmiert.

                              #181047
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                Es stellt ja keiner in Abrede das die beiden nicht geholfen haben.
                                Natürlich haben die auch viel geleistet.

                                Warum sie nicht gelobt wurden?
                                Man hat sich bei denen doch auch bedankt.

                                Warum sie nicht Paroli geboten haben? Wissen nur sie allein.

                                OK einige oder viele mögen Nobbi nicht.
                                Viele möge ihn doch.

                                So und jetzt Schluss mit der Misepeterei und lasst es gut sein.
                                Oder meint ihr Nobbi gibt jetzt klein bei und verabschiedet sich auch?

                                Seit froh das es hier noch hilfsbereite (Modi) gibt.

                                Denn viele scheinen zu vergessen das jeder hier freiwillig und in seiner Freizeit so Ehrenamtlich hilft.
                                Es besteht keinerlei Rechtsanspruch auf Hilfe. 😉

                                Was meint denn Nobbi zu dem ganzen?
                                Oder hat er womöglich auch schon aufgegeben?

                                #181050
                                Nobbi
                                Moderator

                                  Hallo zusammen,

                                  ja was lese ich denn hier!
                                  Natürlich gilt mein Dank auch elli_pirally und vanda69.
                                  Keine Frage. Sie haben hier auch viel eingebracht.
                                  Doch sie sind gegangen (worden?) und das muss man akzeptieren.
                                  Punkt um.

                                  Ich mache wie gewohnt weiter.
                                  Mehr gibt es dazu nicht mehr zu schreiben.
                                  Ich helfe weiterhin so gut ich kann. (Freiwillig)
                                  Ob es dem einen oder anderen nun gefällt oder nicht.

                                  Also seid alle wieder lieb. 😉

                                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.3 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion