Versand geht seit Tagen nicht……….

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15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beitrag
  • #151032
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Reni,

      wilkommen im Forum.
      Danke für Deine Anmeldung.

      Magst Du uns noch ein paar Infos zu Deiner PC-Konfiguration schreiben:
      1: BS
      2: Firewall
      3: ICM-Version
      4: ICM-Konfigurationsdaten bzw. Einstellungen (Screenshot wären vorteilhaft – klickbare Ansicht)

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

      #151036
      Dada
      Participant

        Hallo Norbert
        Ich bin nicht sehr PC versiert, die Einstellungen wurden vor 6 Wochen von unserem PC-Fachmann gemacht und Incredimail installiert.
        Neuer Download erfolgte heute morgen………
        Wo seh ich was für eine Version das ist??
        Dann Windows-Firewall ist Incredimail unter Ausnahmen aufgeführt. Wenn es das ist was du wissen wolltest.
        Einstellungen wurden ebenfalls heute durch den PC-Fachmann kontrolliert, daran kanns auch nicht liegen (hoffe).
        Eingangsserver ist pop.hispeed.ch Ausgangsserver smtp.hispeed.ch, soviel weiss ich wenigstens, grins.
        Was BS ist, da muss ich passen als Laie.

        #151038
        vanda69
        Participant

          Hallo,
          als erstes würde ich mal ein Antivirenprogramm deinstallieren,denn zwei können zu Probleme führen!!Entweder Avast oder Antivir.
          BS=Betriebssystem(XP oder Vista)
          Hast du ein Router der dich ins Internet verbindet,wenn ja welcher?
          mfg chris

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
           

          #151040
          Nobbi
          Moderator

            Halo Reni,

            in Deinem ersten Beitrag sehe avast und Antivir.
            Beide kostenlose Versionen? (Hintergrundwächter)
            Zwei Virenscanner zugleich behindern sich nur. Verfälschte Ergebnisse.
            Für einen solltest Du Dich entscheiden.

            Neuer Download von was?

            ICM-Version:
            (bei kostenloser erscheint oben rechts abwechselnd Uhrzeit/Werbung)
            –> ICM öffnen
            –> Hilfe
            –> Info über IncrediMil Xe

            Interne Firewall von Windows oder Installierte? (Z.B. McAfee)

            BS bzw. OS = Betriebssystem/Operating System

            Welchen Anbieter in der Schweiz/Österreich hast Du?
            Die Einstellungen bzw. Haken bei dem/n Konten wären Interessant.
            (Daher Screenshots)

            –> Werkzeuge
            –> Konten…
            –> Konto wählen
            –> Eigenschaften
            –> Allgemein-Erweitert-Server

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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            #151041
            Dada
            Participant

              Betriebssystem ist XP
              Avast habe ich schon deaktiviert, ging auch nicht. Habe danach wieder aktiviert.
              Anti vir hat mir mein Sohn heute installiert, an dem kanns auch nicht liegen.
              Wir haben ein Modem.
              Komisch ist ja eben, dass ich eine Mail weiterleiten kann, aber nicht neu verfassen und senden………

              #151042
              Dada
              Participant

                Anbieter ist Cablecom
                Ich habe die Kostenlose Version von Incredimail
                rest folgt noch ihr seit schneller als ich 😮
                Anti vir habe ich auf euren Rat deinstalliert

                Gruss Reni

                #151045
                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Reni,

                  laß Dir Zeit.

                  Es kommt darauf an mit welchen von beiden Du besser klar kommst, avast oder Antivir.
                  Ein Rat wurde nicht gegeben. Du solltest Dich nur für eines entscheiden. Welches bleibt Dir überlassen.

                  AntiVir nutze ich schon Jahre.

                  Hast Du diese Seiten Erste Schritte/Problembehebung schon herangezogen?

                  Etwas runterscrollen. (Technische Daten – SMTP-Authentifizierung etc.)

                  Wie lauten die Angaben zum Einrichten der hispeed-E-Mail-Adresse im E-Mail-Programm?

                  Anleitungen für diverse E-Mail-Programme

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
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                  #151046
                  Dada
                  Participant

                    [Editiert am 3/10/2007 von Dada]

                    #151047
                    Dada
                    Participant

                      Laut cablecom stimmen meine Einstellungen. Wurden überprüft.
                      Sorry, die Bilder sollten ja anklickbar sein……………
                      Danke schon mal.
                      Reni

                      #151049
                      Nobbi
                      Moderator

                        Hallo Reni,

                        in der kostenlosen Version ist der Junkfilter deaktiviert.
                        Kannst den Haken, Screenshot erweitert, da rausnehmen.

                        Welche Einstellungen sind bei \”mehr Einstellungen\” in Eigenschaften Servers?
                        Incredimail – SMTP-Authentifizierung einrichten(Screenshot Mail-Server am Ende)

                        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

                        #151051
                        Dada
                        Participant

                          Haken ist raus.
                          Genau so wie im erwähnten link.
                          Bin echt ratlos. Geht einfach nicht…….

                          #151061
                          vanda69
                          Participant

                            Hallo,
                            um es mal auszuschließen ob der Fehler bei ICM oder wo anders ist,richte dir mal ein anderes Free-Konto ein und probiere es mit den Konto mal.Nehme dazu z.b.WEB.de,Freenet,GMX!
                            Solltest es dann gehen,wird das Problem bei dein Anbieter liegen !

                            mfg chris

                            Graphics-and-School-of-Fantasy
                            http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                             

                            #151062
                            Dada
                            Participant

                              Hallo Chris
                              Na super! Im Outlook kann ich versenden, zwar nicht empfangen, weil die Mails bei ICM reinkommen…….
                              Mein Anbieter Cablecom, behauptet aber es liege nicht bei ihnen!
                              Ist echt mühsam. Finde nämlich ICM toll und würde gerne dabei bleiben.
                              Outlook express hat nicht so viel \”weiblichen Schnick-schnack\”.
                              Trotzdem denke ich es könnte am Programm von ICM liegen, denn weiterleiten kann ich ja, nur keine neuen Mails versenden.
                              :exclam:

                              #151064
                              vanda69
                              Participant

                                Hallo
                                Ich würde nun folgendes machen:Incredimail deinstallieren,danach mit ein Registry-Cleaner nach Verweise suchen(am besten CC-Cleaner ist Freeware),dann in die Registry gehen(dazu gehst du auf Start\”>\”Ausführen\”> und gebe dort regedit ein.Dann siehe Anleitung:
                                https://www.mailhilfe.de/email559.html&mode=thread&order=0&thold=0! Wenn du nicht weißt ob du was löschen kannst,dann lasse es, nur die Einträge von Incredimail löschen,keine anderen .Danach machst du ein Neustart und läßt noch mal den Reg.Cleaner laufen,nun sollten alle Einträge verschwunden sein.Jetzt kannst du ICM neu installieren.
                                Bevor du das alles machst,mache eine Datensicherung von deinen Email usw,außer du kannst darauf verzichten.

                                mfg chris

                                [Editiert am 27.08.2007 von vanda69]

                                Graphics-and-School-of-Fantasy
                                http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/
                                 

                                #151065
                                Eifelpower
                                Participant

                                  Hallo,
                                  ich hatte auch mal irgendwo gelesen, wenn man nicht ganz sicher ist bei der Löschung in der Reg., sollte man mit der F3 Taste arbeiten. Da wird dann angezeigt, was zu löschen ist??!! Oder?
                                  Gruß Uschi

                                15 Antworten anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

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