verschiedenes Briefpapier verwenden

Home-›Foren-›Briefpapier-›verschiedenes Briefpapier verwenden

  • Autor
    Beitrag
  • #40303
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe auf Outlook drei Benutzerkonten eingerichtet. Das funktioniert alles einwandfrei- Problem ist nur, dass ich in foldgedessen auch drei unterschiedliche Briefpapere (Vorlagen) verwende. Wo kann ich den Konten die entsprechenden Vorlagen zuweisen??

      Danke für eure Antworten!

      #149897
      Unbekannt
      Teilnehmer

        das wüsst ich auch nur zuu gern! habe 12 konten in outlook 2007 laufen und will nur für eines ein eigenes html briefpapier (corporate mail) einbinden. wenn ich das jetzt jedes mal umstellen muss, dann geh ich wohl am besten mit diesem konto auf den thunderbird. ich hätte aber schon gern alles in einem programm….

        früher ging das wohl über die identitäten in outlook express. windows vista und outlook 2007 machen das aber nicht mehr..

        danke für jeden hinweis

        #149900
        lastwebpage
        Moderator

          Extras->Optionen->EMail Format->Signaturen, da kann man die Signaturen doch erstellen und/oder einzelnen Konten zuweisen.

          #152898
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Ich versuche mich auch gerade daran eine Vorlage einem Konto zuzuweisen. Ist schon jemand dahinter gekommen wie das funktioniert.

            Das mit der Signatur habe ich schon gekannt, ist aber leider keine Vorlage.