\”verschluckte\” Mails wiederherstellen

Home-›Foren-›Thunderbird-›\”verschluckte\” Mails wiederherstellen

  • Autor
    Beitrag
  • #27212
    Anonym

      Da ich mindestens zwei Mal pro Woche mit meinem Thunderbird über USB-Stick auf andere Rechner umziehe, machen meine Filtereinstellungen manchmal Zicken und verschlucken Mails. So eine Mail hab ich jetzt über den Editor in meiner Inbox (Datei im Profil, nicht tatsächlicher Posteingang) gefunden und hätte die jetzt gerne als normale Mail in meinem Posteingang. Gibt\’s da irgendeine Möglichkeit diese Mail so wiederherzustellen, dass sie ganz normal im Posteingang bzw. dem entsprechenden Unterordner liegt, wo sie hin gehört?

      Danke schon mal für eure Hilfe.

      #92320
      piratenmartin
      Teilnehmer

        Hallo,

        versuchs doch einfach mal über den normalen Import.

        Tools Import communicator…

        MfG
        Martin

        Fünfzehn Mann auf des Totenmanns Kiste,
        he, ho und ne Buddel voll Rum.

        #92324
        Anonym

          Geht leider nicht, hab\’s gerade probiert. Bekomme da kein Profil zum Auswählen angegeben und kann auch keins manuell suchen. Sonst noch wer ne Idee?

        Das Thema ‘\”verschluckte\” Mails wiederherstellen’ ist für neue Antworten geschlossen.