Welches ist das beste AddIn für Outlook 2007 gegen Spam

Home-›Foren-›Outlook-›Welches ist das beste AddIn für Outlook 2007 gegen Spam

  • Dieses Thema hat 2 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 20:05 um 24. Juni 2007 von vanda69.
  • Autor
    Beitrag
  • #41916
    dgroeser
    Teilnehmer

      Hallo,

      erstmal guten Tag, ich habe mal eine Frage an Euch Spezialisten, ich suche ein gutes AddIn für Outlook 2007 um den Junk-Filter zu erweitern, gibt es da ein Zusatzprogramm oder sogar besser eine Datei um den Filter immer aktuell zu halten?

      Dennis

      #146270
      lastwebpage
      Moderator

        Also ich verwende (englischsprachige) http://spambayes.sourceforge.net/ 1.0.4 (Die neuere Betaversion 1.1a3 läuft bei mir nicht) das arbeitet, nach einer gewissen Lernphase, wesentlich besser als der von Outlook. Der von Outlook hat eben intern eine Wortliste u.ä. mehr oder weniger feste Regeln und das Lernen von neuem unbekannten Spam ist prinzipbedingt nicht ganz so tolle.

        Um die Lernphase von spambayes, und anderen Spamfiltern AddOns/Programmen auch, zu beschleunigen solltest du aber den Junkmail Filter von Outlook und auch den deines EMail Anbieters aber besser abschalten.

        Peter

        #146289
        vanda69
        Teilnehmer

          Hallo
          Benutze den Spamfilter von der Telekom,sowie von der Kaspersky-Suite.Und habe wenn überhaubt 2 Spams pro Monat.
          Normalerweise reicht der Spamfilter von dein Mailanbieter aus,wenn du den richtig einstellst und gewisse Regeln befolgst,sollte du kaum Spams bekommen.

          Graphics-and-School-of-Fantasy
          http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/