Wie kann ich Bilder wirklich als \“Anhang\“ versenden, nicht eingebettet?

HomeForenThunderbirdWie kann ich Bilder wirklich als \“Anhang\“ versenden, nicht eingebettet?

Dieses Thema enthält 0 Antworten und 1 Teilnehmer. Es wurde zuletzt aktualisiert von  Unbekannt vor 13 Jahre, 4 Monate.

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #36030

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...

    Unbekannt
    Teilnehmer

    Hallo,

    bin sehr happy mit dem Thunderbird, ärgere mich aber ständig darüber, daß Fotos beim Versenden offenbar nicht als separater Anhang verschickt werden, sondern irgendwie in die Mail eingebettet sind. Meine Empfänger beschweren sich jedenfalls, daß sie die Dateien nicht ohne weiteres detachen können, weil sie halt in der Mail eingebettet sind und gar nicht als Anhang erkannt werden.

    Ich habe schon mal versucht, die Mail als Reintext, also nicht HTML zu senden, aber das Resultat war das gleiche.

    Hat jemand eine Idee?

    Gruß JJ

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...