Wie könnte ich GMX E-Mails mit OL v. Office XP abrufen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie könnte ich GMX E-Mails mit OL v. Office XP abrufen???

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44750
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Ich würde gerne meine GMX Emails die ich auf der GMX Seite schon gelesen habe alle mit OL abrufen, nicht nur die ungeöffneten sondern auch die schon gelesenen also alle!?
      Funktioniert das und wenn ja Wie? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen bei GMX und bei OL???

      DANKE!

      #156776
      vanda69
      Teilnehmer

        Du mußt erstmal Outlook einrichten
        http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

        Solange sie im Posteingang sind ist das kein Problem.Wenn nicht mußt du sie dahin verschieben.
        Chris

        Graphics-and-School-of-Fantasy
        http://www.graphics-and-school-of-fantasy.de/

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.