Wie könnte ich GMX E-Mails mit OL v. Office XP abrufen???

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Allgemein-›Wie könnte ich GMX E-Mails mit OL v. Office XP abrufen???

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #44750
    Unbekannt
    Teilnehmer

    Ich würde gerne meine GMX Emails die ich auf der GMX Seite schon gelesen habe alle mit OL abrufen, nicht nur die ungeöffneten sondern auch die schon gelesenen also alle!?
    Funktioniert das und wenn ja Wie? Welche Einstellungen muss ich da vornehmen bei GMX und bei OL???

    DANKE!

    #156776
    vanda69
    Teilnehmer

    Du mußt erstmal Outlook einrichten
    http://faq.gmx.de/messages/mailprogramme/einrichtung/4.html

    Solange sie im Posteingang sind ist das kein Problem.Wenn nicht mußt du sie dahin verschieben.
    Chris

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...