Wie nutze ich thunderbird mit Hotmail HILFE!!

Home-›Foren-›Thunderbird-›Thunderbird Erweiterungen-›Wie nutze ich thunderbird mit Hotmail HILFE!!

  • Dieses Thema hat 3 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 17:06 um 28. Juli 2006 von Spencer.
  • Autor
    Beitrag
  • #36206
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hallo Leute !!
      Ich nutze Thunderbird schon länger und bin begeistert aber bloss eins raff ich nicht wie stelle ich mein Hotmailkonto auf Firefox ein das ich Zeitgleich mit meinem onlinkonto abrufen kann!!
      Bitte helft mir!!!
      Wäre echt voll geil von euch!!
      VLG
      Gladiator77

      #130498
      Unbekannt
      Teilnehmer

        hatte das gleiche pro:

        erstmal auf http://www.webmail.mozdev.org/
        vorbeisurfen und dir die Entsprechenden erweiterungen runterladen (hierbei ist zu beachten, dass du \”link speichern unter verwendest\” und dass dann ich thinderbird einbindest
        dann brauchst du noch die extension für hotmail, findest du einige zeilen tiefer. die installationsprozedur ist auf der site dokumnetiert, ist zwar in englisch, aber die beigeführten screenshot sprechen bände,
        solltest du probleme mit dem einbinden haben, findest du eine doku direkt auf der thunderbird website.

        die einstellung ist etwas kliffelig, aber gut mit bildern und text auf der webmail seite dokumentiert..

        hoffe ich konnte dir helfen

        #130501
        Gladiator77
        Teilnehmer

          Komme leider mit der Seite nicht klar und weiss auch nicht wo ich da di erweiterung für hotmail runterladen kann!!
          Kannst du mir vielleicht den link schicken???
          Bedanke mich im vorraus!!!
          Gladiator77

          #133857
          Spencer
          Teilnehmer

            Hier ist eine Anleitung:
            https://www.mailhilfe.de/frage18124.html

            MfG

            Spencer