Windows Live Mail Emails werden nicht angezeigt

Home-›Foren-›Windows Mail-›Windows Live Mail-›Windows Live Mail Emails werden nicht angezeigt

  • Dieses Thema hat 0 Antworten und 1 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:02 um 4. Juli 2012 von davespeed.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #55128
    davespeed
    Teilnehmer

      Hallo,

      habe leider ein Problem mit Live Mail.
      – Festplatte geprüft (Zusammenhang fraglich, erst später gemerkt)
      – Emails der letzen 2 Monate werden in Live Mail nicht angezeigt, die Mails davor wohl und danach auch.
      – Alle Mails sind noch im Speicherordner vorhanden

      Wie kann ich nun alle Mails in Live Mail wieder anzeigen lassen.

      Viele Grüße

      Dave

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.