Windows Live Messenger

  • Autor
    Beitrag
  • #39000
    Unbekannt
    Teilnehmer

      Hab mir den neuen Live Messenger auch installiert. Kann mich auch ihne Probleme anmelden, nur sagt der mir ständig dass meine Kontakte nicht vorhanden sind, obwohl diese in der Kontaktliste stehen… ????
      Mir wird weder der Status meiner Kontakte angezeigt, noch kann ich Sofortnachrichten senden…

      Kann jemand helfen?

      #138640
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hab mir den neuen Live Messenger auch installiert. Kann mich auch ihne Probleme anmelden, nur sagt der mir ständig dass meine Kontakte nicht vorhanden sind, obwohl diese in der Kontaktliste stehen… ????
        Mir wird weder der Status meiner Kontakte angezeigt, noch kann ich Sofortnachrichten senden…

        Kann jemand helfen?

        : :exclam: bitte helfen sie mir sie kriegenauchgeld wenn es sein muss bitte bitte bitte!!!