Mails mit IncrediMail über Yahoo Konto abrufen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Versand Probleme-›Mails mit IncrediMail über Yahoo Konto abrufen

  • Dieses Thema hat 6 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 01:21 um 4. Juni 2010 von Nobbi.
Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beitrag
  • #51862
    gundi
    Teilnehmer

      Hallo ich habe ein Problem mit IncrediMail. Ich gehöre einer Bastelgruppe bei Yahoo an und möchte meine Mails mit incredi abrufen. leider kommt immer eine Fehler meldung -ERR popgate unknown command, was kann ich dagegen machen?

      MFG Ursel

      #180545
      Nobbi
      Moderator

        Hallo gundi,

        seit wann ist es so?

        Einstellungen im Konto stimmen?
        http://www.patshaping.de/hilfen_ta/pop3_smtp.htm

        Bei yahoo \”Mail per Pop3 holen\” aktiviert?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        #180546
        gundi
        Teilnehmer

          ich habe es heute eingerichtet, hatte es früher bei xe auch schon probiert.
          ahoo macht im allgemeinen stress auch bei windows live nimmt es nur eine addi an deswegen wollte ich die mail über incredi laufen lassen.

          #180547
          gundi
          Teilnehmer

            ich habe alles nocheinmal überprüft und auch abholung durch pop3 aktiviert meine
            post kommt nicht an immer wieder Error
            ist schon komisch.

            #180548
            Nobbi
            Moderator

              Hi,

              Du kannst keine Mails über das in IncrediMail angelegte yahoo weder senden noch empfangen? Oder nur nicht empfangen?

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              #180549
              gundi
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi ich habe das Konto noch einmal neu angelegt nun klappt es.
                Danke für deine schnelle Hilfe

                Es kamen keine mails rein raus wurden sie geschickt.

                LG Ursel

                #180550
                Nobbi
                Moderator

                  Hab das noch gefunden.
                  https://www.mailhilfe.de/frage4064.html

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

                Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.