Yahoo verschickt Viagra Emails

Home-›Foren-›Viren-›Yahoo verschickt Viagra Emails

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)
  • Autor
    Beitrag
  • #52272
    Bina89
    Teilnehmer

      Hi

      Heute Morgen schaute ich meine emails nach und bemerkte 2 mailerdaemon…
      Ich wunderte mich schaute in meinen email ausgang und ich habe angeblich heute morgen um 6 uhr 2 mails mit viagra werbung an mein ganzes Adressbuch geschickt.
      Habe auch schon mehrere Antworten bekommen was das soll. Einer schrieb sogar das ich wohl nen Virus habe und er jetzt auch weil sein mail acc jetzt auch diese mail verschickt… Jetzt wüsste ich gerne was ich dagegen tun kann und dafür sorgen kann das es aufhört…

      Hier die mail die verschickt wurde

      Gte listang love act\’s druation Make your bo0enn contrece

      Mehr steht nich drin und Betreff hats auch keinen…
      Auf jeden Fall finde ich diese Mail auch in meinem Postausgang…
      habe schon viel rumgelesen aber da war diese mail nie auch im Ausgang daher hoffe ich das man mir hier helfen kann…..

      Danke im Vorraus…
      Gruß
      Bina

      #182049
      Unbekannt
      Teilnehmer

        Hi,

        ich habe zwar noch keine Lösung für das Problem aber über den Yahoo Acc meiner Freundin wurde auch diese Mail versendet.
        Es läuft gerade der Virenscanner im Abgesicherten Modus.Ich poste dann das Ergebnis hier.

        Gruß

        Martin

        #182050
        martinschnell
        Teilnehmer

          Keine Treffer…

          #182059
          Unbekannt
          Teilnehmer

            Habe das gleiche Poblem. Vor 3 stunden habe ich an alle meine kontakte auch eine mail mit werbung geschickt. Werbung ist in etwa die gleiche:

            Make your bone-on sustainlbae Take AndG etSu per-Stif f

            Mail ist auch in meinem Posteingang. Also exakt das selbe Muster

            #182060
            Unbekannt
            Teilnehmer

              Habe das gleiche Poblem. Vor 3 stunden habe ich an alle meine kontakte auch eine mail mit werbung geschickt. Werbung ist in etwa die gleiche:

              Make your bone-on sustainlbae Take AndG etSu per-Stif f

              Mail ist auch in meinem Posteingang. Also exakt das selbe Muster

              #182061
              martinschnell
              Teilnehmer

                Was habt ihr denn für ein Betriebssystem und welchen Browser?
                Ich hab win7 und Firefox

                Gruß

                Martin

                #182062
                Unbekannt
                Teilnehmer

                  Hey,

                  Hab Vista und benutze auch Firefox.

                  Lasse gerade Viren, Malware und Spyware Programm drüberlaufen.
                  Mal sehn ob was gefunden wird. Berichte dann.

                  Gruß
                  Jens

                  #182063
                  martinschnell
                  Teilnehmer

                    das WebMail Notifer Plugin hast du nicht zufällig?

                    #182064
                    Unbekannt
                    Teilnehmer

                      ich hab auch virenscan laufen lassen und kein ergebnis
                      ich hab win7 und firefox

                      #182065
                      Unbekannt
                      Teilnehmer

                        habe auch dieses problem, es fing die nacht um 1 uhr schon an.
                        ich benutze gott sei dank outlook,und habe in yahoo meine kontakte gelöscht.
                        hoffentlich werden keine mails mehr gesendet.

                        #182067
                        Unbekannt
                        Teilnehmer

                          gleiches problem bei mir

                          #182068
                          Unbekannt
                          Teilnehmer

                            bei mir das gleich, leider habe ich aber auch Geschäftskontakte in meinem Addressbuch…

                            Ich habe den Yahoo Support mit Hinweis auf mehrere Betroffene angeschrieben, mal sehen was da kommt…

                            #182075
                            Unbekannt
                            Teilnehmer

                              o.O bin auch betroffen

                              Meine e-mail, die an alle kontakte versendet wurde:

                              WeHa veLow ered PricesOn Libid o-Boost ingR emedie s!
                              Drea mingOfBe tterManh o od ?

                              Hab in den Medien gehört, dass genau so ein Virus von Facebook auf die PCs springen soll, seit ihr bei Facebook angemeldet???

                              #182076
                              Unbekannt
                              Teilnehmer

                                sry vergessen…
                                Hab Win7 und IE8

                                #182077
                                martinschnell
                                Teilnehmer

                                  Also am Browser sollte es dann schon mal nicht liegen-

                                  bei facebook hab ich einen Acc.- ist eine interessante Überlegung,
                                  denn ich habe 2 Yahoo- Adressen und nur die bei facebook registrierte wurde genutzt…

                                  Gruß

                                  Martin

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 32)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.