Zeichensatz ö, ä, ü

Home-›Foren-›Poco Mail-›Zeichensatz ö, ä, ü

  • Autor
    Beitrag
  • #33072
    cruelfantasy
    Teilnehmer

      Hallo, weiß jemand, welchen Zeichensatz ich auswählen müß, damit das ö, ä, ü, auch dargestellt wird, und nicht so (Ã, können, über, auß).
      habe schon etliche Zeichensätze von Pocomail ausprobiert, aber eine änderung bleibt aus.

      #120230
      monsoon
      Teilnehmer

        Hallo.

        Der besagte Zeichensatz ist iso-8859-15

        Take care
        monsoon

        "I apologize because I made two films with Louis Malle and I slept with Catherine Deneuve , but I still can't speak French." - Susan Sarandon

      Das Thema ‘Zeichensatz ö, ä, ü’ ist für neue Antworten geschlossen.