GMX Mail App Kontakte synchroniseren

HomeForenHandy ForumAndroid MailGMX Mail App Kontakte synchroniseren

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021770

    Twinsen
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass mir meine Kontakte in der GMX Mail App doppelt angezeigt werden. Ich gehe im An Feld auf Kontakte (+ Zeichen) und wähle einen Kontakt aus meinem Adressbuch auf meinem Samsung Galaxy S7 aus und dann bietet er mir die gleiche Mail Adresse zwei mal zur Auswahl mit Radiobuttons, aber die Mail Adressen sind identisch.

    Das Problem besteht seitdem ich von meinem alten Handy auf das Galaxy S7 umgezogen bin und die GMX Mail App neu installiert habe. Die GMX Mail App habe ich dazu verwendet die Kontakte zu synchronisieren (immer noch besser als Google). Schaue ich in die Kontakte finde ich dort genauso viele Kontakte wie auf dem alten Handy. Ich hätte jetzt erwartet, dass ich die Kontakte doppelt vorfinde oder dass bei einem Kontakt zwei Mail Adressen hinterlegt sind dem ist nicht so.

    Wie kann ich das Problem lösen?

    Gruß
    Twinsen

    #1021779

    Twinsen
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich konnte das Problem selbst lösen, indem ich mich auf der GMX Internetseite angemeldet habe und dort alle Kontakte im Adressbuch gelöscht habe. Anschließend habe ich noch die GMX Mail App auf meinem Handy gelöscht und neu installiert. Der App habe ich nach der Installation wieder Zugriff auf die Kontakte gewährt.

    Gruß
    Twinsen

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.

-

Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
Loading...