Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

Home-›Foren-›IncrediMail-›Ich kann das neue IM-Plus nicht mit der Zahlungsart "Sofort" kaufen.

  • Dieses Thema hat 56 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 10:11 um 11. März 2019 von Mailhilfe.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022700
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Fritz,

      OK wollen nicht kleinlich sein.
      Jedoch hast Du am 12. Februar 2019 um 13:45 geschrieben

      Hallo,
      habe nun die Mail mit dem Registration.cod bekommen.
      Werde es bald versuchen, habe aber noch etwas „Respekt“ davor.

      Also 4 Tage.

      Und am 13. Februar 2019 um 11:06 hast Du geschrieben

      Hi,
      habe nun die Lizens installiert.
      Alles scheint gut gegangen zu sein, ich finde jedenfalls keine Veränderungen.

      Also 3 Tage.

      Wie gesagt, wollen jetzt nicht Erbsen zählen.
      Da Du das Programm ja aber nutzen kannst liegt es also “nur” an dem “falschen” Namen.
      Also so weit so gut.
      Noch ein wenig Geduld.
      Ansonsten wird sich Mailhilfe (Keymaster) dazu sicher noch äußern.

      Bezüglich Schriftgröße kommt es auf den Browser an.
      Da kann man dann die Schrift bzw. die entsprechende Seite größer anzeigen lassen.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      fritz_1
      Teilnehmer

        Ich lasse nun alles vorhergesagte weg.
        Klar habe ich die erforderliche Geduld. Aber wie bitte kann denn so etwas passieren ??
        Erfahre ich das hier im Forum oder kommt da eine Mail ?
        Mit der Schriftvergrösserung hat es prima geklappt.
        Danke dafür.
        Wie kann ich die Daten aus dem Backupprogramm wieder in das IM-Programm bekommen ?

        Fritz

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Fritz,

          warten wir erst wie sich Mailhilfe (Keymaster) äußert.

          Ist das geklärt gehen wir Wie kann ich die Daten aus dem Backupprogramm wieder in das IM-Programm bekommen ? an.
          Nicht das sich die Beiträge überschneiden und wir durch einander kommen.
          Denn da wirst Du sicher auch ein paar Fragen haben.

          Vielleicht auch besser wenn dazu ein neues Thema aufgemacht wird.
          Also Klar habe ich die erforderliche Geduld.
          Danke

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          fritz_1
          Teilnehmer

            OK, wann kann das ungefähr sein ??

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Fritz,

              man wird sehen.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              fritz_1
              Teilnehmer

                Hi Nobbi,
                ich habe den Verdacht, du weisst in dieser Sache auch nicht viel.
                Ich werde am Montag meine Bank befragen, ob man meinen Kaufpreis noch zurück ordern kann. Mir wird hier alles zu undurchsichtig.
                Werde hier wieder berichten.

                Nobbi
                Moderator

                  Hallo Fritz,

                  stimmt also doch nicht so ganz?
                  Klar habe ich die erforderliche Geduld
                  Ich kann nicht für andere sprechen und werde es auch nicht.
                  Jeder macht das hier in seiner Freizeit.
                  Somit ist auch die Zeit wo man sich hier einbringt nicht unendlich.

                  Ich kann Dich also nur an Deinen Satz erinnern:
                  Klar habe ich die erforderliche Geduld

                  Sollte es doch nicht so sein tut es mir leid.

                  ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                  ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                  fritz_1
                  Teilnehmer

                    Ergänzung.
                    Gerade bekomme ich eine Mail vom Mailhilfe-Shop.
                    Ironischer Weise soll ich darin andere Kunden bewegen Hier zu kaufen, weil ja alles so toll abgelaufen ist und alles so zuverlässig und schnell geht.
                    Schlägt so etwas nicht dem Fass den Boden raus ?

                    Nobbi
                    Moderator

                      Hallo Fritz,

                      was soll ich da jetzt noch dazu sagen.
                      Im Grunde hat doch alles geklappt.
                      Einzig der “falsche” Name stört Dich.
                      Irgendwie verständlich.
                      Aber das ganze ist doch keine zweifelhafte Sache bzw. kommt von einem zweifelhaften Anbieter.
                      Wir leben zwar in einer schnelllebigen Digitalen Zeit.
                      Alle Naselang was neues.
                      Aber gewisse Dinge benötigen nun mal ihre Zeit.
                      Wer die nicht aufbringt und sich an “Kleinigkeiten” stört ist noch nicht reif dafür.
                      Meine ganz Persönliche Meinung.

                      Mehr kann ich dazu jetzt nicht mehr schreiben.

                      So nun liegt es an Dir.

                      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                      fritz_1
                      Teilnehmer

                        Hi,
                        ganz herzlichen Dank für meine “Unreifebescheinigung” !!
                        Hätte ich nicht von dir erwartet. Wenn du sagst: So nun liegt es an Dir.
                        Dann stimmt da einfach so Nicht. Ich bin doch der, der in der Warteschlange steht.
                        Oder hab ich das auch falsch verstanden ?
                        Ich würde ja ganz gerne eine >ordentliche< Lizenz bekommen und würde dann schon aktiv werden.

                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Fritz,

                          damit
                          So nun liegt es an Dir.
                          meine ich, wartest Du jetzt noch das sich Mailhilfe (Keymaster) meldet oder was machst Du?
                          Möglicherweise habe ich mehr Lebenserfahrung mit solchen Dingen und sehe das etwas gelassener.
                          Ich bin ja fast immer bestrebt zu helfen.Denn nichts ist schlimmer wenn man nicht helfen kann. Das nagt ja auch an einem.

                          Klappt zum Beispiel etwas mit dem PC nicht, versuche ich nicht auf Teufel komm raus das sofort zu erledigen.
                          Denn unter Druck passieren die meisten Unfälle.
                          Klappt es nicht dann pausieren und etwas anderes machen.
                          Dann wieder dran gehen und meist geht es dann.
                          Denn manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.

                          Geniesse den Sonntag und das auch bei Euch schöne Wetter? und mache einen Spaziergang.
                          Es regelt sich fast alles.

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          fritz_1
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi.
                            Ganz herzlichen Dank für deine aufbauenden Worte.
                            Bei dem Thema Lebenserfahrungen glaube ich auch etwas beitragen zu Können, denn mit 82 Jahren auf dem Puckel hat man schon die Berechtigung, ODER ??
                            Nein, ich bin nicht ungeduldig, ich kann nur schlechte Arbeit nicht leiden.
                            Da habe ich zuviel in der Vergangenheit aushalten müssen.

                            Ist es denn wirklich so kompliziert, einen Namen zu ändern ?

                            Wenn das so ist, wundere ich mich doch, das wir schon aufrecht gehen können.

                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Fritz,

                              wie das intern abgeht bzw. wie das geregelt wird kann ich Dir nicht sagen.
                              Nun ja in gewisser Weise haben wir uns ja weiter entwickelt wenn auch nicht alle.
                              Ich kann daher nur an Deine Geduld appellieren.

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                              fritz_1
                              Teilnehmer

                                Hi,
                                für dich habe ich ja auch Verständnis.
                                Also werde ich auch noch etwas warten.

                                fritz_1
                                Teilnehmer

                                  Guten Morgen Nobbi,
                                  eine kurze Frage habe ich. Wer ist –Mailhilfe– (Keymaster) ???
                                  Oder besser gefragt, wer verbirgt sich dahinter ?

                                  LG
                                  Fritz

                                Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 57)

                                Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.