IM löscht bei IMAP Konto Mails vom Server

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IM löscht bei IMAP Konto Mails vom Server

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1021299
    silgra
    Teilnehmer

      Hilfeeee!

      Ich habe eben IncrediMail installiert. Beim Abholen der eMails (IMAP Konto) löscht es nach ein paar Sekunden die abgeholten eMails  – vom Server gleich mit, da es ein IMPA Konto ist.

      Wie kann ich das ändern?????

      Es gibt keinen Haken “Mails auf de Server lassen”. Installiert in IncrediMail 2.5.

      Danke.

    Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.