IM Plus Code wird nicht angenommen

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IM Plus Code wird nicht angenommen

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1010367
    eloani
    Teilnehmer

      Liebes Team,
      Seit Jahren nutze ich IM in der Freeversion. Heute habe ich das Weihnachtsangebot für IM Plus gekauft und mit der Bestätigung zwei Codes bekommen, einmal Backup und einmal Plus. Nach Anweisung habe ich nun versucht diesen Code einzugeben, doch ich bekomme immer die Meldung dass der Code ungültig sei. Ein Versuch, einen neuen Code anzufordern schlug fehl. Angeblich ist meine Email nicht bekannt, was komisch ist ,denn ich habe auf diese Email gleich nach dem Kauf eine Mail mit weiteren Offerten von Incredimail bekommen. Kann mir jemand helfen? Oder habe ich das grundsätzlich falsch verstanden und der Code kommt erst noch???

      LG Eloani

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)