IM-Plus Lizenz mit falschem Namen

Home-›Foren-›Off Topic-›IM-Plus Lizenz mit falschem Namen

Schlagwörter:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1022775
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Fritz, (fritz_1)

      ja diese Lösung der Datenrücksicherung in dem übersetzten PDF ist mir bekannt und hat hier bei einigen auch geholfen.
      Warum bei dem einen ja und dem anderen nicht kann mehrere Gründe haben.
      Da können mehrere Faktoren eine Rolle spielen.

      OK das mit dem Zeitfenster bzw. der Ankündigung von Tom das es Mitte dieser Woche mit dem “falschen” Namen erledigt sein soll war eine ungefähre Zeitangabe.
      Wie Du ja gelesen hast haben die viel zu tun.
      Es kann also auch erst am Donnerstag oder gar Freitag geschehen.
      In wie fern das jetzt von Perion abgearbeitet wird kann keiner sagen.
      Und wie Tom auch schrieb hat das keinerlei Auswirkung auf die Funktionalität des IM-Plus Programms.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

      Mailhilfe
      Administrator

        Nun endlich wurde der Name geändert…

        fritz_1
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi,
          ab heute ist die Lizenz mit dem richtigen Namen eingetroffe und es klappt auch prima.
          Danke für deinen Einsatz dabei.
          Wenn ich jetzt noch eine Hilfe bei dem Problem, dass ich keine Datensicherung bei Incredimail-2 machen kann bekäme, dann währe es so, als bereits wieder Weinachten wäre.
          Versuchst Du es nochmals mit mir ???
          MfG.
          Fritz

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Fritz,

            siehst Du es hat geklappt.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            fritz_1
            Teilnehmer

              Nobbi,
              danke für dein Antwort.
              Habe mich auch artig dafür bedankt.

              Was sagst du zu meiner Bitte ?

              Nobbi
              Moderator

                Siehe den anderen Thread.

                Datensicherung bei IncrediMail 2.0

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 123.1 - Thunderbird 115.8.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.