Nach Datenwiederherstellung ist alles leer

Home-›Foren-›IncrediMail-›Nach Datenwiederherstellung ist alles leer

  • Autor
    Beitrag
  • #1010208
    Marce1977
    Teilnehmer

      Hallo

      Ich habe Folgendes Problem

      Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und hatte vorher die daten in Incredimail gesichert über übertragung der Dateien IM 2.5 benutzte ich

      hat auch ohne Fehler Meldung geklappt

      jetzt das Problem wenn ich es jetzt wiederherstelle macht er auch alles nur das Problem Incredimail bleibt Leer keine Email Accounts geschweige meine Ordnerstruktur oder sonst was zusehen er meldet mir bei wiederherstellen auch keine Fehler

      Kennt jemand das Problem und kann mir jemand Helfen da es sich um Wichtige Dateien/emails und Firmen Kontakte handelt.

      Vielleicht kann mir jemand helfen

      Danke Schon mal im Vorraus und hoffe auf eine Lösung

      Danke

      LG Marcello

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Marce1977,

        vor dem neu aufsetzen hattest du auch schon IncrediMail 2.5 und damit die Sicherung gemacht oder die 2.0 und damit die Sicherung gemacht?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Marce1977
        Teilnehmer

          Hallo Nobbi

          Ja hatte vor dem aufsetzen IM 2,5 er hat auch keine Fehler bei dem Backup gemacht

          stellt es auch ohne Fehler meldung her nur ohne die Benutzer und ohne inhalt.;-(

          Habe diese Daten IncrediMail Data 1bis 4 und eine ohne Nummer

          bin mal gespannt ob du helfen kannst;-)