Kann den Flashplayer nicht installieren

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›Kann den Flashplayer nicht installieren

Schlagwörter:

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018254
    Tamina
    Teilnehmer

      Hallo Ihr Lieben,

      ich wollte mir Incredimail wieder installieren, kann aber den Flashplayer nicht installieren, bekomme folgende Fehlermeldung

      Ich habe Windows7 mit 64

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Tamina,

        folgendes gefunden.
        Fehlermeldung beim Surfen im Internet:
        In dem Skript auf dieser Seite ist ein Fehler aufgetreten.
        https://support.microsoft.com/de-de/kb/306831

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Tamina
        Teilnehmer

          Hallo Norbert,

          habe jetzt alles versucht, aber es kommt nach wie vor die Fehlermeldung…och menno, dabei

          ist Incredi so schön 🙁

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Tamina,

            Du hast alles geschlossen?
            Browser, etwaige Programme, Tools etc.
            Dann die neueste Version des Flashplayer runter laden und installieren.
            Adobe Flash Player 20.0.0.286

            https://www.adobe.com/de/products/flashplayer/distribution3.html
            Je nach dem welchen Browser Du nutzt.
            Für den Firefox die Plug-in-basierte Version wählen.
            http://get.adobe.com/flashplayer

            Direkt-Link.
            Firefox:
            https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_20_plugin.exe

            IE:
            https://fpdownload.macromedia.com/get/flashplayer/current/licensing/win/install_flash_player_20_active_x.exe

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Tamina
            Teilnehmer

              Vielen Dank, endlich funzt es wieder….superschnelle Hilfe

              Nobbi
              Moderator

                Hallo Tamina,

                das freut mich das es jetzt endlich funzt.

                ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

              Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.