IncrediMail 2.0 friert immer noch ein

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail+Windows 7-›IncrediMail 2.0 friert immer noch ein

1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beitrag
  • #1008725
    Nobbi
    Moderator

      Hallo Jeannette,

      nun da hat das mit dem Runtime (Ordner löschen) ja schon mal was gebracht wenn IM danach wieder läuft.

      IncrediMail: Runtime Ordner löschen

      Was bezeichnest Du als lange bis IM wieder einfriert?
      Möglicherweise hängt das mit der Benutzung von IM zusammen?
      Wie viel Ordner/Mails sind da drin?
      Das muss ja beim Start alles mit geladen werden.

      Bei mir auf dem Laptop (XP Home) mit IM 2.0 und auf dem PC (XP Prof) mit 2.5 Prem gibt es das Problem nicht.

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0.1 - KuNoMail Vollversion

    1 Antwort anzeigen (von insgesamt 1)

    Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

    1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
    Loading...