Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5 Fehlermeldungen-›"IncrediMail 2.5" startet nicht – Fehlermeldung!
- Dieses Thema hat 6 Antworten sowie 3 Stimmen und wurde zuletzt vor 08:36 um 21. Dezember 2015 von automacher aktualisiert.
- AutorBeitrag
- 14. Dezember 2015 um 14:16 #1017623GluradosTeilnehmer
Hallo,
habe seit gestern Probleme mit “IncrediMail 2.5” (habe den PC mit Backup(AcronisTrueImage2014) auf Windows 7 zurück gesetzt da Win 10 sch….. ist !
Habe “IncrediMail 2.5” schon 2mal neu installiert aber startet erst nach 3-4 mal ohne UNTEN genannte Fehlermeldung !
FEHLERMELDUNG :
Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: IncMail.exe
Anwendungsversion: 6.6.0.5288
Anwendungszeitstempel: 524abb1e
Fehlermodulname: StackHash_2e6e
Fehlermodulversion: 6.1.7601.19045
Fehlermodulzeitstempel: 56258e62
Ausnahmecode: c0000374
Ausnahmeoffset: 000ced0b
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 2e6e
Zusatzinformation 2: 2e6e09d9aa836e60de241c76e3f110b4
Zusatzinformation 3: d39a
Zusatzinformation 4: d39a9952ac671d9da2ec3b3d8e50d1ad“IncrediMail 2.5” wird dann nach der Meldung Beendet !
Wie kann man das beheben ?
Mfg.
Glurados/Reiner
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
14. Dezember 2015 um 16:23 #1017624NobbiModeratorHallo Glurados,
damit sage ich Dir bestimmt nichts neues.
IncrediMail 2.5 ist quasi noch BETA.
Fehler sind da unter Umständen vorprogrammiert.
Kann muss aber nicht.Möglich das der Wechsel von Win 10 zurück auf Win 7 der Auslöser war.
Auf Win 7 “Problemlos” funktioniert?IncrediMail 2.5 Free oder Premium?
********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion14. Dezember 2015 um 18:54 #1017632GluradosTeilnehmerHallo Nobbi,
also bevor ich das Windows 7 Backup gemacht habe ,hat noch alles ohne Fehler funktioniert !
Ist die alte Premium Lizenz !
Wie komm ich denn an die 2.0 Version , gibt es die hier zum Downloaden ?
Mfg
PS : gibt es denn bald mal ein Update wo diese Fehler behoben wurden ?
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
14. Dezember 2015 um 19:21 #1017634NobbiModeratorHallo Glurados,
bezüglich Version ging es darum ob Du die Lizenz vorher entfernt hast.
Denn dies muss geschehen wenn man die Festplatte formatiert oder gar ein anderes Betriebssystem installiert.IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation
Aber IncrediMail startete ja, wenn auch erst nach 3-4 mal, dazu noch mit der Fehlermeldung .
Und wie startete IncrediMail 2.5? Als Premium?Du willst zurück zu IncrediMail 2.0 ?
Deutsche 2.0 IM Setup. (Direktlink)
http://www.incredimail.com/german/download.aspx?product=fullsetup&beta=trueWeder in der 2.0 noch in der 2.5 wird wohl kaum in absehbarer Zeit ein Update erfolgen.
Zudem wird die 2.0n nicht mehr gepflegt. Also da schon lange keine Updates mehr.
Da der Fokus jetzt auf der 2.5 liegt wäre es wünschenswert wenn da endlich ein Update erfolgen würde.Wäre ansonsten schade für dies Mailprogramm, da man so die Nutzer bzw. zukünftigen Nutzer vergrault.
In wie weit sich Perion da jetzt bequemt?
IncrediMail ist ja unter neuer Federführung.IncrediMail Ltd. ist zu Perion Network Ltd. gewechselt
https://www.mailhilfe.de/beitrag-incredimail-ltd-ist-zu-perion-network-ltd-gewechselt-3442-html********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion14. Dezember 2015 um 19:28 #1017635GluradosTeilnehmerHallo Nobbi,
na ja mal sehen was die Zukunft bringt !
Ich probiers mal mit der 2.0 und wenns nicht geht muss ich erstmal mit dem fehler leben !
Ich möchte IncrediMail auch nicht mehr missen ,die anderen email Programme sind dagegen
Fade !
Dann wünsche ich schöne Weihnachten und Guten Rutsch
Be Quiet Pure Power L7 530W , Gigabyte GA-EP45-DS3 , Q9550S , 8GB Ram , ATI Sap.HD4870 Vapor X 1GB , 1xSSD + 3 FP und 3 LW , Win 10 Pro 64bit
14. Dezember 2015 um 23:02 #1017639NobbiModeratorHallo Glurados,
ja mal sehen.
Noch ist es nicht so weit.
Doch sollten wir uns vorher nicht Lesen und Schreiben Dir und den Deinen auch friedvolle Weihnacht und feuchtfröhlichen aber unfallfreien Rutsch.********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 131.0.2 - Thunderbird 131.0esr - KuNoMail Vollversion21. Dezember 2015 um 08:36 #1017692automacherTeilnehmerHallo,
ich bin kein freund von IncrediMail 2.5 Premium aber meine Frau, sie hatte ab dem 09.12.2015
das selbe problem. Win8.1 ich habe das sicherheitsupdate flasch player KB3119147 deinstalliert
danach funktionierte IncrediMail 2.5 Premium wieder. ich hoffe ich konnte helfen
Wolfgang
- AutorBeitrag