Gelöschte Mail nicht im Ordner Gelöschte Objekte

Home-›Foren-›IncrediMail-›Gelöschte Mail nicht im Ordner Gelöschte Objekte

Verschlagwortet:

  • Dieses Thema hat 5 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 16:55 um 2. Juli 2014 von Uwe-Dembski.
  • Autor
    Beitrag
  • #1012270
    Brittiberlin
    Teilnehmer

      Hallo,

      mir ist es versehentlich passiert, daß ich eine email wohl gelöscht habe in der noch wichtige Informationen standen.

      Wieso kann ich eben diese email nicht im Ordner “Gelöschte mails” finden, wo denn dann ist diese email gelandet?

      Was kann ich tun, das dies nicht mehr passiert.

      Wäre nett, wenn mir jemand behilflich wäre.

      vielen Dank und Grüße

      Brittiberlin

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Brittiberlin,

        möglicherweise hast Du es in den Einstellungen so eingestellt das gelöschte Mails unwiderruflich gelöscht werden, also ohne den Umweg über den Papierkorb bzw. Ordner gelöschte Objekte?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Brittiberlin
        Teilnehmer

          Hallo,

          leider weiß ich nicht was Du mit den “Einstellungen” meinst, wo finde ich das unter

          Incredimail oder unter den Einstellungen meines Explorers?

          Ich habs leider nicht gleich gefunden, aber daran könnte es natürlich liegen, ich habe selbst nie etwas verstellt.

          Bitte hilfe doch eben nochmal.

          Gruße

          Britti

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Britti,

            nennt sich nicht Einstellungen sondern Optionen.
            Unter Werkzeuge >Optionen… >Erweitert den vierten Punkt.
            “Beim Verlassen Nachrichten aus dem Ordner ´Gelöschte Objekte´ leeren.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

            Brittiberlin
            Teilnehmer

              Hallo Nobbi,

              nein, daß ist bei mir nicht mit Haken versehen.  Es muß dann an was anderem liegen. Ich habe allerdings sowieso ein kleines Problem, nämlich daß ich wenn ich Incredimail auf dem Desktop anklicke dies sich oftmals nicht öffnet, sondern erst nach mehrmaligem klicken oder mit Datei öffnen erst was geschieht. Ich finde das komisch.

              Na ja, es muß an wie gesagt was anderem liegen. Schade, vielleicht hast Du noch ne Idee?

              Gruß Britti

              Uwe-Dembski
              Teilnehmer

                Icon-Problem:
                Eventuell eine neue Desktop-Verknüpfung anlegen. Oder IM durch Klick auf die Taskleiste starten (unten rechts). Windows 7 unten rechts und links bei Option automatisch starten.
                Gelöschte Mails:
                Verwendest Du ein Image-Programm? Eventuell Wiederherstellung machen, aber alles was zwischen heute und dem Image-Punkt liegt ist verloren. Systemwiederherstellung Windows greift hier aber nicht, da eigene Dateien unbeachtet.

                Bis bald und viele liebe Grüße