IncrediMail Plus Acti. Cod erneuern

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail Plus-›IncrediMail Plus Acti. Cod erneuern

2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018541
    Nobbi
    Moderator

      Hallo siggi56,

      Du hast den Code vorher entfernt?
      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      IncrediMail verweigert den Code der IM-Premium nach einer Neuinstallation

      Ansonsten nimm mal bitte Kontakt zum Webmaster auf.

      Kontakt

      ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
      ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 24H2-64-Bit - Firefox 138.0 - Thunderbird 138.0 - KuNoMail Vollversion

      #1018542
      siggi56
      Participant

        Hallo

         

        Leider konnte Ich vorher nichts Sichern , da die Festplatte von Heute auf morgen sich verabschiedet hatte , b.z.w. der Boot Sektor beschädigt wurde , den das Betriebssystem Win.10 läst sich nicht mehr starten  , Ich komme aber per USB Anschluss auf die Festplatte . einen Licenz Ordner finde Ich nur unter Win/c/programData.

         

        MFG

      2 Antworten anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Hat Ihnen der Beitrag gefallen?

      1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (Keine Bewertung vorhanden)
      Loading...