IncrediMail und Windows 10

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.5-›IncrediMail und Windows 10

  • Dieses Thema hat 4 Antworten und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 00:37 um 28. Juli 2015 von silber21.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beitrag
  • #1016656
    silber21
    Teilnehmer

      Meine Frage:

      Funktioniert INCREDIMAIL 2.5 auch mit WINDOWS 10?

      Nobbi
      Moderator

        Hi,

        schau mal bitte hier.

        IncrediMail in Windows 10 nutzbar?

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

        silber21
        Teilnehmer

          DANKE, mein PC ist für WINDOWS 10 nutzbar. Jetzt mit Windows 8.1 läuft Incredimail 2.5.

          Aber d.h. ja nicht, dass es auch mit Windows 10 läuft. Denn wenn das nicht so wäre, dann würde ich bei Windows 8.1 bleiben und Windows 10 nicht installieren, obwohl mein PC dafür geeignet ist.

          ♥liche Grüße,

          Dagmar.

          Nobbi
          Moderator

            Hallo Dagmar,

            nun ja eine Sicherheit bzw. Gewissheit das IM 2.5 unter Win 10 funktionieren wird kann wohl keiner geben. Zumindest jetzt nicht.

            Es gibt ja Tausende Programme.

            War bei XP zu Win 8 bzw. 8.1 ja auch so.
            Bei XP noch funktioniert bei Win 8 bzw. 8.1 nicht mehr.

            Aber Microsoft arbeite noch daran.
            So nach und nach werden ja Updates eingespielt.

            Und man muss ja auch nicht sofort wechseln.
            Man kann sich innerhalb eines Jahres entscheiden bzw. muss. Denn danach ist ein kostenloses Upgrade auf Win 10 nicht mehr möglich.

            ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
            ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 124.0.1 - Thunderbird 115.9.0 Supernova - KuNoMail Vollversion

            silber21
            Teilnehmer

              DANKE, so werde ich es machen, einfach noch einige Monate abwarten bzw. mich spätestens vor Ablauf des Jahres für Windows 10 entscheiden.

              ♥lichen Dank,

              Dagmar.

            Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

            Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.