Win 10 und Outlook 2013 – Kein Versenden möglich

Home-›Foren-›Outlook-›Outlook Versandprobleme-›Win 10 und Outlook 2013 – Kein Versenden möglich

  • Dieses Thema hat 1 Antwort und 2 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert 21:15 um 16. April 2016 von lastwebpage.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beitrag
  • #1018668
    Windows LiveUser2
    Teilnehmer

      Win 10 und Outlook 2013  Es ist kein Mailversand möglich, es kommt immer diese Meldung, auch unter Win 7 Ultimate 32 bit

      lastwebpage
      Moderator

        Hallo,
        leider funktioniert das Bild nicht, ich kann deshalb nur den Hinweis geben, die EMail Einstellungen des EMailkontos nochmals GENAUSTENS mit den Angaben des Anbieters zu vergleichen.

        Peter

      Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

      Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.