Alles weg im E-Mail-Programm (Keine Antwort schreiben)

Home-›Foren-›IncrediMail-›IncrediMail 2.0-›Alles weg im E-Mail-Programm (Keine Antwort schreiben)

Verschlagwortet:

  • Autor
    Beitrag
  • #1014096
    KarinM
    Teilnehmer

      Ich kann keine Antworten mehr schreiben?! Ich weiß nicht warum?!

      Nobbi
      Moderator

        Hallo Karin,

        tja irgendwie stimmt in letzter Zeit etwas mit dem Forum nicht.
        .

        Anhang ist nicht zu sehen.
        .

        Unterhalb der Beiträge ist doch ein leeres Feld für die Beiträge.
        Dann auf Senden.
        Und das klappt bei Dir nicht?

        Bezüglich versteckte Ordner anzeigen:
        Versteckte Ordner und Dateien anzeigen

        ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
        ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

        Mailhilfe
        Administrator

          Klappt doch?

          KarinM
          Teilnehmer

            Bei mir ging es vorhin nicht. Ich habs ja mehrfach probiert. Hat sich jetzt aber auch von selbst erledigt ich habe mich von Incredimail wenn auch schweren Herzens verabschiedet. Das passiert mir nicht nochmal. Naja, das viele Geld umsonst ausgegeben.

            Pech für mich!

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Karin,

              somit ist das Thema also jetzt durch und Du benötigst keine Hilfe mehr?

              PS:
              Bei Deinem Screen kann man nichts erkennen da nicht anklickbar zur Vergrößerung.

              .
              EDIT:
              Habe den Thread und die Beiträge aus “Keine Antwort schreiben” mit dem hier zusammengeführt.

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              KarinM
              Teilnehmer

                Hallo Nobbi,

                ich habe die ganze Zeit in den dafür vorgesehenen Feldern geschreiben. Das Bild auch als Datei angehängt, aber es wollte einfach nicht speichern. is ich hier mal ne email geschickt habe, dass das nicht geht. Und komischerweise klappt es dann wieder.

                Nein, ich brauche jetzt keine Hilfe mehr!

                Trotzdem Danke dafür!

                Hoffe ich habe mit Outlook mehr glück. 12 Jahre Incredimail und dann plötzlich so ein scheiß (sorry, muss aber mal gesagt werden)