KuNoMail Lizenz

Home-›Foren-›KuNoMAIL-›Einstellungen in KuNoMail-›KuNoMail Lizenz

  • Dieses Thema hat 12 Antworten und 3 Stimmen, und wurde zuletzt aktualisiert 21:34 um 5. Juni 2021 von Nobbi.
  • Autor
    Beitrag
  • #1027324
    Tessi
    Teilnehmer

      Hallo Nobbi.

      Wollte KuNoMail jetzt verwenden, nehme aber an,dass es keine Free Version ist, da Lizenz verlangt wird. Heißt, ich muss kaufen. Sehe ich das so richtig?

      LG Tessi

      Teqi
      Teilnehmer

        Hast du die neuste Version installiert?
        Dann sollte die Abfrage nicht erscheinen.
        Einfach noch mal hier downloaden:
        https://www.mailhilfe.de/file/download-kunomail/KuNoMail

        Nobbi
        Moderator

          Hallo Tessi,

          so Du KuNoMail noch nicht käuflich erworben hast, ja.

          Schau hier auf der linken Seite. (Scrollen)

          Wir empfehlen, die Möglichkeit zu nutzen und KUNOMAIL vor dem Erwerb einer Lizenz unverbindlich zu testen. Hierzu musst Du zunächst nur den Download über den gleichnamigen Button starten und die Installation ausführen.

          https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

          Tessi
          Teilnehmer

            Hallo Nobbi.

            Danke für Antwort.

            Wie lange kann man testen?

            LG Tessi

            Nobbi
            Moderator

              Hallo Tessi,

              ups das weiß ich leider nicht.

              Diesbezüglich habe ich nichts gefunden.

              Aber ich denke mal wie bei jeder anderen Test bzw. Demoversion, 30 Tage ab Installation.

              Wobei die Testversion an sich ja schon sehr eingeschränkt ist.

              1. Nur ein Konto
              2. Kein SPAM-Manager
              3. Keine Backup Funktion

              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

              Tessi
              Teilnehmer

                Hallo. Habe Deinen Link verwendet und die Meldung war weg. Danke.

                Tessi
                Teilnehmer

                  Hallo Nobbi.

                  Was kostet bitte 1 Lizenz nehme an für 1 Jahr?

                  Und wenn, kann ich dann dieses Mailprogramm auch wieder mit Gmail verbinden, wie bei IM 2.0?

                  Gruß Tessi

                  Nobbi
                  Moderator

                    Hallo Tessi,

                    es gibt nur einen einmaligen Betrag.

                    Einmal bezahlen ein Leben lang, PC/Laptop, nutzen.

                    Steht auch hier: (Linke Seite etwas runterscrollen)

                    https://www.kunomail.de/aspx/index.aspx

                    Vollversion Lizenz
                    34,99 €
                    Die Lizenz gilt pro Computer und kann von mehreren Benutzern an einem Computer genutzt werden.

                    Der Preis ist einmalig zu bezahlen und inkl. zukünftiger Updates und Upgrades.

                    Vergünstigte Zusatzlizenz
                    14,99 €
                    Setzt eine gültige Vollversion Lizenz voraus. Die Zusatzlizenz gilt pro Computer und kann von mehreren Benutzern an einem Computer genutzt werden. Der Preis ist einmalig zu bezahlen und inkl. zukünftiger Updates und Upgrades. (Erwerb nur über den KUNOMAIL Online-Shop)

                    Bei der Kontoeinrichtung am besten den Assistenten nutzen.

                    Der hilft bei der Einrichtung und kennt fast alle Anbieter und die dazugehörenden Daten.

                    Der Assistent ist fast selbsterklärend und führt durch die Einrichtung.

                    Bei Fragen einfach ein Thema mit entsprechendem aussagekräftigen Titel eröffnen.

                    Und oder die vielen hilfreichen Videos nutzen.

                    https://www.youtube.com/channel/UCSLT5ghZoKRUtz9_b8o6Bjw/videos

                    Oder

                    https://www.kunomail.de/blog_de/

                    Die Tutorials werden wohl noch erweitert.

                    Einige sind noch grau hinterlegt und somit noch kein Inhalt.

                    ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                    ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                    Tessi
                    Teilnehmer

                      Hallo Nobbi, danke für Info. Werde mal überlegen!!

                      Derzeit gehe ich ja direkt über Gmail.

                      LG Tessi

                      Tessi
                      Teilnehmer

                        Hallo Nobbi,

                        noch eine Frage?

                        Da ich ja IM betreffend des Flash Players nicht mehr öffnen kann, gibt es dann eine Möglichkeit, meine Ordner aus IM in das neue Mailprogramm zu importieren?

                        LG Tessi

                        Nobbi
                        Moderator

                          Hallo Tessi,

                          was das Importieren von Daten von IncrediMail nach KuNoMail betrifft, schau mal hier.
                          Voraussetzung: KuNoMail Vollversion und den IncrediMail Importer.

                          Video über den IncrediMail Importer
                          Incredimail Importer & Online Shop (Version 1.04)

                          Importieren von lokalen E-Mails & Erstellung von Favoriten

                          Und hier ein paar Themen, die sich mit dem Importieren von IncrediMail nach KuNoMail befassen.

                          Mails von IncrediMail in KuNoMail importieren

                          KuNoMail und IncrediMail Importer

                          ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                          ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion

                          Tessi
                          Teilnehmer

                            Hallo Nobbi,

                            danke für Deine Infos.

                            Wie ich sehe dürfte der Import gehen, nur muss ich es mir extra kaufen.

                            Hat es bei Allen geklappt, die es gemacht haben? Lese so verschiedene Posts??

                            Mich würde ja das Programm wieder reizen, da es ähnlich wie IM ist und ich dieses ja geliebt habe.

                            LG Tessi

                            Nobbi
                            Moderator

                              Hallo Tessi,

                              wie das nun bei den anderen geklappt hat und ob überhaupt?

                              Einfach mal in den Threads noch mal nachfragen.

                              Ich hoffe diejenigen melden sich dann auch.

                              Mehr kann ich dazu leider nicht beitragen.

                              Denn ich kann das jetzt auch nicht mehr nachvollziehen da mein Windows Defender auf meinem Zweit-Laptop wo IncrediMail drauf war, gestern bei einer Überprüfung festgestellt hat das IncrediMail PUP sei und dieses dann auch entfernt hat.

                              (Ich kann die Signatur auch nicht ändern, da steht ja noch IncrediMail 2.5 Premium sowie KuNoMail Prototyp, aber hier in der Software gibt es diesbezüglich ein Problem)

                              ********************** Ich bin in allem nicht gut aber auch nicht schlecht*. (Gruß Norbert) ***********************
                              ASUS Viviobook 15 Laptop (2022) - Intel® Core™ i5 (3,60 GHz) - 8 GB RAM - 512 GB SSD - Intel® UHD Graphics - Windows 11 Home 23H2-64-Bit - Firefox 125.0.2 - Thunderbird 115.10.1 Supernova - KuNoMail Vollversion